T5 Camper 160t km 2.0TDI 180PS mit Austauschmotor - kaufen oder doch Finger weg...

Na sag ich doch 103 Kw und DSG. Jetzt habe ich 250T Km und noch nie ein Problem gehabt. Bei 190T Km habe ich den Zahnriemen wechseln lassen, Wasserpumpe ist obligatorisch. Zahnriemen sehr wichtig und ab geht die Lutzi!
Was sonst noch so außer Motor anfällt. Das Kuhhupen vom Unterdruckventil des Turboladers. Alle paar Jahre ca. 80 Euro.
Achtung!! Die Lakierung des Aufstelldachs und die vordere und hintere Versteifung (Aludruckgussrahmen geklebt) haben einen Fertigungsfehler bei diesem Baujahr. Sie Korodieren! VW hat dieses auf Kulanz auch nach 8 Jahren beseitigen lassen. Alles Neu! Achte mal darauf ob du in den Bereichen der Kanten am Dach Lackablösungen hast. Wenn "Ja" sofort zum freunlichen.
Gruß
 
Zurück
Oben