T5 California

flo

Jung-Mitglied
Gibt es jemanden, der für einen California mehr als 10% heraushandeln konnte? Wenn ja, wo? Vielen Dank! Flo
 
Hallo Flo,
ich möchte mir demnächst auch einen T5 California kaufen wo bekommst Du die 10%. Vielleicht meldet sich jemand mit mehr Prozente. Denn bei solchen Listenpreisen macht ja jedes Prozenz mächtig was aus.
Herzliche Grüsse
Werner
 
Mein Händler lässt sich wohl mit Tränrnen in den Augen auf sieben Prozent ein... Angeblich bekommen die Händler auch nur 14 und müssen von dieser Spanne leben. Ob das so richtig ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Gruß Flo
 
Also mein Stand,

die Händler bekommen 12%, davon hat mir mein Sat-Händler 9,5 % zugestanden.(California 128KW, bestellt im Februar ´04)

Diplomaten und Journalisten bekommen bei VW-direct 15%

unter [DLMURL="http://www.vw-direct.de"]VW-direct[/DLMURL]
gibts sogar einen Konfigurator für den Cali.

Gruss Volker
 
RE: Prozente für California

Hallo Peter,

interessanter Link, vielen Dank für die Nachricht. Mein VW Händler behauptet (natürlich), dass es noch keine Re-Importe gibt...

Gruß Flo
 
hallo flo

ruf doch bitte mal herrn rickler an 01701430169
er arbeitet in einem VW Autohaus und hat geniale preise

gruß robert
 
Zurück
Oben