T5 California Zusatzbatterien

tiftof_72

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo!

Ich habe folgendes Problem an unserem T5 California: die Ladung der Zusatzbatterie geht - trotz Laden an 230 V-Steckdose und langen Strecken auf der Autobahn - nach nur kurzer Zeit auf 0% zurück. Das Auto hatte im vorderen Bereich einen Wasserschaden, bei dem die Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz demontiert werden musste und neu angeschlossen wurde. Seitdem geht die Ladung der Batterie stets schnell zurück. Auch direkt nach dem Laden, bei dem eher 70% anstatt 100% erreicht werden, geht die Ladung umgehend zurück in den Bereich 20-30%.

Was ist zutun?
 
AW: T5 California Zusatzbatterien

...Was ist zutun?..


...die Suchfunktion benutzen... ;);)

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...:D

Hallo erstmal und willkommen on-Board.

Dank auch fürs Profil-ausfüllen.
Aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.
Bei Deiner EZ gibt es keine 103kW.
Oder Deine EZ ist falsch...

Zu Deinem Problem.

Ich tippe auf
- Sicherung Zusatzbatterie
- falscher oder fehlender Anschluß des Ladegerätes
- Trennrelais defekt oder falsch/nicht angeschlossen etc.p.p.

Füttere mal die SUCHE oben rechts.
Chips und Bier hinstellen und loslesen! ;)
 
AW: T5 California Zusatzbatterien

Hallo ,

na wärste in Drage rumgekommen!!! Dann würde das jetzt wider funzen.

Schau doch bitte mal in den Beitrag: Fahren lädt die Batterien nicht. Beitrag von Lili

Oder du kommst bei mir rum sind nur zwei Stunden über die B4.


Gruß von Uwe mit seinem Knut aus Gifhorn
 
Zurück
Oben