VierOnTour
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 03.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Sonora
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H10XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Ich hab da noch was gefunden:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gefällt uns persönlich von der Ausstattung her sehr gut. Historie hört sich auch gut an und am Telefon ist der Besitzer sehr sympathisch und vertrauenswürdig.
Es gibt wohl einen leichten Ölverbrauch. Um die 100ml/1000km und das eigentlich schon immer. In der Garantie hat er einen neuen Zylinderkopf wegen Haarriss bekommen und vor wenigen Jahren eine neue Kühlwasserpumpe. Läuft seitdem aber Problemlos. Ist der Ölverbrauch noch im Rahmen?
Ich habe Ihne gebeten den Löschpapiertest mit dem Öl zu machen und am Kühlwasser zu riechen mal sehen was dabei rum kommt.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
VW T5 California Comfortline 2.5 TDI (174 PS)
Allgemeine Merkmale: ===================== - Sitzplätze: 5 (4 + 1 Einzelsitz) - Länge: 4.890 mm -...,VW T5 California Comfortline 2.5 TDI (174 PS) in Reutlingen - Reutlingen
www.kleinanzeigen.de
Gefällt uns persönlich von der Ausstattung her sehr gut. Historie hört sich auch gut an und am Telefon ist der Besitzer sehr sympathisch und vertrauenswürdig.
Es gibt wohl einen leichten Ölverbrauch. Um die 100ml/1000km und das eigentlich schon immer. In der Garantie hat er einen neuen Zylinderkopf wegen Haarriss bekommen und vor wenigen Jahren eine neue Kühlwasserpumpe. Läuft seitdem aber Problemlos. Ist der Ölverbrauch noch im Rahmen?
Ich habe Ihne gebeten den Löschpapiertest mit dem Öl zu machen und am Kühlwasser zu riechen mal sehen was dabei rum kommt.