T5 California Silber

AdscheT

Aktiv-Mitglied
Ort
Hildesheim
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
FIN
WV2ZZZ7HZ7H08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Leute,
ich kenne das Fahrzeug persönlich nicht, habe es gerade nur bei uns in den Polizeimeldungen gesehen und stelle hier einfach mal den Text dazu ein. Ein T5 in unserer Region ist gestohlen worden. Hoffe das ist okay so und das das Fahrzeug dem Besitzer wieder zugeführt wird.
Hier der Text dazu:
Alfeld: Autodiebe haben in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ( 10-11.3.22 ) in dem Ferdinand-Sauerbruch-Weg in Alfeld einen VW T5 California gestohlen. Von dem Fahrzeug im Wert von ca. 30.000 Euro fehlt trotz eingeleiteter Fahndung bislang jede Spur. Die Tatzeit des Diebstahls lässt sich auf den Zeitraum zwischen Donnerstag 22:30 Uhr und Freitag 07:00 Uhr eingrenzen. Wann genau die Täter zuschlugen und wie sie bei dem Diebstahl vorgingen, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl des silbernen VW T5 in der genannten Straße gemacht haben und der Polizei Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte unter Tel. 05181/9116-115 bei der Polizei in Alfeld.
 
Zurück
Oben