T5 California Kalender 2008

AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Jochen,hallo Tom

Auch bei mir war gestern der Nikolaus. Und rat mal was der mitbrachte?
Den neuen Calikalender.:)
Supertolle Bilder phantastisches Layout:danke:
Nochmals besten Dank an Euch und Eure geheimen Helfer(innen).
Die Verpackung mit der Platte war absolut der Hit.
 
AW: T5 California Kalender 2008

Ist ja schön zu hören das die Kalender gut angekommen sind :]


Alle freuen sich

ausser der Postbote " :evil: verflixt, warum lässt sich das nicht knicken...:confused: "
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom, hallo Jochen,

auch meine 2 sind gestern angekommen.
Super Bilder, kann den nächsten Urlaub kaum noch erwarten.
Vielen Dank für eurer Engagement (nicht nur Kalender).:danke::pro:

Gruß Micha
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hollo Tom, hallo Jochen,

auch ich kann nun den Erhalt bestätigen. Die Bilder gefallen mir. Und schönen Dank für die Sperrholzplatte. Die habe ich heute schon verarbeitet, es fehlte mir gerade eine Platte in der Stärke :D:D:D.

Für den nächsten Kalender liefere ich auch Bildvorschläge, ich gebe mir Mühe beim Fotografieren.
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hi Tom & Jochen,

danke für den Kalender...ist heute unversehrt und extrem profesionell verpackt angekommen :D

Auch wenn wir dieses Jahr keine Bilder beisteuern konnten sind die Aufnahmen wieder phänomenal! Nächstes Jahr werden wir wieder mehr unterwegs sein und somit hoffentlich auch wieder Bilder machen können.....

Gruß
Matthias

:danke:

P.S: Endlich haben wir den Postboten mal zu Gesicht bekommen, er musste wegen der Sperrholzplatte extra klingeln....8)
 
AW: T5 California Kalender 2008

Danke für Eure Rückmeldungen! Freue mich, dass sich die Arbeit gelohnt hat!
 
AW: T5 California Kalender 2008

in die schweiz dauerts anscheinend etwas länger. habe heute erst ein paket aus D bekommen... hat über 2 wochen gedauert.... wird wohl rechtzeitig zu weihnachten kommen...
in vorfreude.....

mark
 
AW: T5 California Kalender 2008

Tut mir Leid, dass die Sendungen in die Schweiz länger dauern.

Die Sendungen ins Ausland haben wir per Maxibief abgeschickt. Dänemark ist auch schon angekommen!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Nun hats auch die Schweiz geschafft.... VIELEN DANK!!!

Sehr schöner Kalender....
(kam am gleichen Tag wie unsere Tochter =)=)=)=)=) )

Viele Grüsse nach D....


mark
 
AW: T5 California Kalender 2008

hi Tom & Jochen,
heute habe ich die Kalender aus meinem Schliessfach abgeholt.
Vielen Dank für Euer Bemühen und Einsatz!
Das Layout gefällt mir sehr und ich respektiere Euere Wahl. Schöne Fotos!!
Gruss Krasseknar
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hi Krasseknar,

Dann hast Du aber ein großes Schließfach :D

Hab mir ein wenig gedanken gemacht obs da ankommt! Wir wollten die Sendung als Paket aufgeben, aber zu einem Postfach nimmt die Post sowas nicht an.
Für einen Euro weniger (als Brief) hat sie es angenommen!

Den Euro versuafen wir heute abend ;)

Freut mich, dass anscheinend fast alles gut geklappt hat. Aber leider nur fast! Ein Kalender ist zu Bruch gegangen!
Aber das kriegen wir auch noch hin!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Nun hats auch die Schweiz geschafft.... VIELEN DANK!!!

Sehr schöner Kalender....
(kam am gleichen Tag wie unsere Tochter =)=)=)=)=) )

Viele Grüsse nach D....

mark

Na dann Doppel Glückwunsch!

Zum Kalenderkauf und vor allem zu Eurem Nachwuchs
 
AW: T5 California Kalender 2008

Vielen Dank.... :D eine ganz süsse ist das geworden :D:D:D:D:D
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo ihr Kalendermacher!
Der Kalender ist große Klasse und das Timing war für uns der Hit schlechthin - kam der Kalender doch pünktlich zur Abholung unseres neuen Cali bei uns an und hat schon einen Ehrenplatz in bester Betrachtungslage. Besonders schön bei der Bildauswahl: Exotische Ziele über die Tiere (Pinguin, Elephant) erkennbar zu machen. Eine tolle Sache, und bei der Auflage ja nun wirklich exclusiv!
Um die geniale Idee mit dem Verstärkungsbrett gebührend zu würdigen, kam meine Frau auf die Idee, es könnte doch jeder sein Brett aufs nächste Calitreffen mitbringen - damit Tom die Teile wiederverwenden kann. Doch nach Lektüre Eurer diversen Antworten ist klar, dass einige findige Zeitgenossen bereits ihrerseits Verwendung für die Brettchen gefunden haben. Wunderschön der Vorschlag, mit der Laubsäge einen Holz-Cali zu basteln. Vielleicht ließe sich daraus ein Wettbewerb mit Prämierung auf dem nächsten Treffen machen......Um das Ganze nicht in den Kitsch abgleiten zu lassen, sollte allerdings strengstes Illuminationsverbot für die dabei entstandenen Kunstwerke gelten.:D
 
AW: T5 California Kalender 2008

Endlich erwähnt einer die Pinguine! Danke dafür! Ich fand das so krass... obwohl das Bild eigentlich nur einen Cali erahnen lässt (Man sieht einen Schatten der Markise), ist alleine die Tatsache, dass man mit einem Cali zu frei lebenden Pinguinen aufbrechen kann, einen Monat wert!

Eine Bitte an alle Califahrer! Macht bitte mehr Bilder von Calis im Schnee! Und wenn dann noch ein Eisbär drauf ist... :D duck und wech... :D
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Tom, hallo Jochen

Warum ich mich erst jetzt melde... ? Ja ja, da musste ich mich erst einmal bei meiner besseren Hälfte über unsere schweizer Post beschweren, andere Schweizer hätten den Kalender bereits seit geraumer Zeit erhalten... Da muss ich mir anhören, dass ich ein Spielverderber sei, weil sie (meine bessere Hälfte...) die besagte Post abgefangen habe, um sie dann unter den Christbaum zu legen...

Also, Ihr seht, so kann es einem auch ergehen. Das heisst jetzt natürlich, dass ich noch absolut kein Urteil über Euer Werk abgeben kann, dass ich aber den Eingang des Kalenders bestätigen kann. Also dafür erst mal ganz herzlichen Dank. Die Beurteilung erfolgt dann später, nach eingehendem Studium und «an die Wand hängen».

Bis dahin erst mal fröhliche Festtage und einen guten Rutsch...
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hi Danny!

Na dann mal schöne Bescherung! =)
 
AW: T5 California Kalender 2008

Meiner ist natürlich auch schon lange da. Respekt, sieht Klase aus. AUch die Idee mit der Holzplatte!!!! Vielen Dank an Tom und Jochen und die fleißigen Bildermacher.


:ot:@ Tom

Bekommst Du bei 10.000 Postings eigentlich Deinen Schriftzug vergoldet???:D:D
:pro:
 
AW: T5 California Kalender 2008

Liebe Kalendermacher

Die Feiertage sind vorüber, morgen geht's wieder zur Arbeit... aber eines bleibt mir noch zu tun. Ich hab ja wie gesagt den Kalender erst jetzt zu Gesicht bekommen und nun ausreichend Gelegenheit gehabt, mir die wundervollen Bilder in Ruhe anzusehen. Also: Respekt! Ist super gelungen, das Ding. :danke:Als Schweizer ist mir natürlich sofort der Gotthardpass ins Auge gestochen. Besonders gefallen mir die Bilder von Norwegen mit dem Regenbogen und die Wasserdurchfahrt in Italien.


Da ich in den nächsten paar Wochen meinen neuen 4motion abholen kann (so Gott, VWN und die AMAG wollen):pro:, dürfte es auch noch ein paar Schneebilder vom Cali geben, falls bis dann noch etwas von der weissen Pracht übrig ist; ansonsten spätestens für den 2010er-Kalender...


Also nochmals ganz herzlichen Dank! Die Bilder verurschen so ein eigenartiges Kribbeln im rechten Fuss... ob das wohl Reisefieber sein könnte???

Allen die besten Wünsche für's 2008 und bis «einst im Mai» am Gardasee, wir freuen uns riesig! :D:D:D
 
Zurück
Oben