T5 California Kalender 2008

AW: T5 California Kalender 2008

Moin,

bin leider viel unterwegs die letzte Zeit und viel Offline :(.

Gibt das noch einen ??

Sach ma Bescheid, danke !!

munter bleiben und tschüß

Dete
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Dete,
schick mir eine PN mit deiner Adresse und du bist dabei!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: T5 California Kalender 2008

hi tom !

sofenr eines meiner bilder drin ist, hätte ich auch gerne einen :D

lg stephan

Hi Stephan,
soll ich das dann als Bestellung werten? Dann schick' mir mal deine Adresse per PN!

Du weisst ja: No risk no fun :D

Gruß
Jochen
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo,

trau mich ja fast nicht zu fragen ........ist mir richtig unangenehm .......aber sind auf den Kalender auch nakische Mädels mit California drauf =)=)=)=) ???

Also die Kalender die wo ich kenne, das sind fast in jedem Monat diese ....na ja wisst schon (nackische Mädels) drauf ......und die Kalender sind auch mehr hoch als breit, befürchte also, das da kaum Platz für einen Cali wäre ...es sei den man bringt den hochkant ins Bild. :]:]

Gruß
Claus
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallöle,

ok .....geht auch.
Dann hätte ich natürlich auch gerne einen .....kann mir ja denn
den Schweinkram dazu denken =)=)

Sucht ihr nur Cali Bilder oder auch ganz einfache T5er.
Weil da könnte ich evtl. für das nächste Jahr mal was beisteuern.

Wie groß macht ihr die Kalender ??

Ich hatte mal vor für meine Kunden Kalender zu machen .....allerdings
nur selbst Photographierte Landschaftsbilder aus allen Jahreszeiten, Alpen, Portugal, Afrika, Mauritius etc.
Das sollten bei mir damals min. 60x50cm werden, zu einen relativ guten Preis bei einer 100er Auflage.
Ist bei mir damals an meiner Zeit gescheitert .....aber evtl. könnte ich die Kontakte
nochmal knüpfen .....fürs nächste Jahr.

Gruß
Claus
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Claus,
und einige der Californias haben auch bestimmt Pirelli-Reifen drauf :D

Warte auf PN von Dir ;)

Gruß
Jochen
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Cali-Kalenderbesteller,
anbei der Stand der Dinge (heute, 14:00 Uhr). Bereits eingegangene Zahlungen sind in dem pdf grün hinterlegt.
Tom hat gerade angerufen dass der Probedruck eingegangen ist. Kommenden Montag wird dann geordert, so dass ihr also Ende November/Anfang Dezember das gute Stück in Händen halten solltet!

Es ist noch 5x Suppe da...

Viele Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • Kalenderbestellung 2008_07 11 07_1400Uhr.pdf
    19 KB · Aufrufe: 67
AW: T5 California Kalender 2008

das ist ein service ... :danke:
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo,
aus gegebenem Anlass habe ich noch mal eine aktuelle Liste (Zahlungseingänge sind grün hinterlegt) beigefügt.

Heute ist übrigens der 18.11.2007...

Gruß
Jochen
 

Anhänge

  • Kalenderbestellung 2008_18.11.07.pdf
    19 KB · Aufrufe: 62
AW: T5 California Kalender 2008

Die Kalender sind eingetroffen.

Am Sonntag tüten wir alle Kalender ein. Vorher haben wir leider keine Zeit mehr!

Neue Bestellungen sind nicht mehr möglich! Alle Kalender sind verkauft!
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Thomas und Jochen,

vielen Dank für Euren Einsatz, ich kann`s kaum abwarten im neuen Jahr zu Blättern.:danke:

Das macht den California noch viel schöner. Ich denk im nächsten Jahr habe ich bestimmt wieder schöne Bilder aus Norwegen dabei.

Nun schau ich ab Dienstag jeden Tag in die Post und bitte bitte " das nicht Knicken " nicht vergessen. Sonst versucht der Briefträger den Umschlag nach vierfach Falten in den Briefkasten zu bekommen. Das wäre sehr schade und ich wär traurig...:danke:

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: T5 California Kalender 2008

Von mir auch vorab ein riesen:danke::pro:!!!!

Ich lasse mich überraschen und hoffe, daß ich nächstes Jahr vielleicht auch ein schönes Foto aus DK oder N beisteuern kann.
 
AW: T5 California Kalender 2008

und bitte bitte " das nicht Knicken " nicht vergessen. Sonst versucht der Briefträger den Umschlag nach vierfach Falten in den Briefkasten zu bekommen. Das wäre sehr schade und ich wär traurig...:danke:

Der Hauptgrund warum der Kalender in diesem Jahr ein kleines bisschen teurer geworden ist: Wir werden aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr die Kalender als DHL Paket verschicken!
Jeder Umschlag wird mit einem Sperrholzbrett knicksicher zum unfaltbaren Paket! ;)
 
AW: T5 California Kalender 2008

@ Tom 50354


Eine kleine Einmischung meinerseits.

Die Adressaten können Dir das Holz zurück senden, dann hast du nächstesmal ein Weg weniger. Den passenden Umschlag haben sie ja schon.

Nur so gedacht.......


Gruß
Tomtom
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Thomas,
(auch wenn ich da nicht so viel mit zu tun habe)
ob da nicht vielleicht die Rücksende-Portokosten den Warenwert übersteigen?

viele Grüße
Achim
 
AW: T5 California Kalender 2008

@ Achim,

Hallo Achim,
schon möglich!!???

Gruß
Tomtom
 
AW: T5 California Kalender 2008

Die Kalender sind eingetroffen.

Am Sonntag tüten wir alle Kalender ein. Vorher haben wir leider keine Zeit mehr!

...

Erstens kommt es immer anders als man meistens zweitens denkt...

Tom und Sandy waren fleissig: Eingetütet ist alles - Adressetiketten sind gedruckt, das einzige was fehlt sind die Paketmarken X(X(X(
Wer von euch weiss wo ich arbeite? Megapeinlich, das! Aber leider nicht zu ändern, wenn die tolle eFiliale im Internet nur "Wir können leider nicht liefern" Mails zurückliefert :rolleyes: Das mit den Postkutschen war früher irgendwie einfacher :cool:

Habt also bitte noch Geduld mit uns - wir melden uns wenn die Kalender auf den Weg gebracht sind!

Viele Grüße
Jochen
 
AW: T5 California Kalender 2008

Hallo Jochen,

schick halt Brieftauben raus!
:D:D:D
Ich denke, das Warten lohnt auf alle Fälle!
Nur kein Stress...
 
Zurück
Oben