T5 California in Berlin gestohlen

layline007

Jung-Mitglied
In der Nacht zum 8.2.10 wurde mein schwarzer 2009er T5 California vor unserer Haustür in Berlin Schlachtensee gestohlen, mit allen Drum und dran:
Bullenfänger, Zusatzscheinwerfer, Alus, Spurverbreiterungen, etc...
Kennzeichen B-LP 9488
Fahrwerksnummer: WV2ZZZ7HZ9H017747

Wie sind eure Erfahrungen mit der Versicherung VVD und der Polizei?
 

Anhänge

  • 17082009258.jpg
    17082009258.jpg
    465,6 KB · Aufrufe: 93
AW: T5 California in Berlin gestohlen

VVD kenn ich nicht und Polizei: Da machen die ehr nix - außer Kommissar Zufall hilft. Leider!

Mein Beileid hast Du auf jeden Fall - und langsam bekomme ich richtige Angst um meinen Cali.
2 Versuche gab´s ja schon, einer davon am 09.01. und einer am 24.02.!

Und ich dachte bisher: Cali ist relatv "unbegehrt" in "Polen".

Ich drück Dir die Daumen!
Tom, dessen Versicherung (WGV) den 2. Schaden auch bezahlt - natürlich abzüglich SB!
 
AW: T5 California in Berlin gestohlen

@ Monstertom: Pass bloß auf deinen Liebling auf!!! Selbstschußanlage wäre das richtige heutzutage hier in Berlin!
Naja, bei der Polizei haben sie zuerst noch nicht mal das Kennzeichen haben wollen, ziemlich bocklose Aktion gewesen, frustrierend denn ca. 2-4 Stunden nach dem mutmaßlichen Diebstahl konnten die ja noch nicht so weit gewesen sein...und auffällig genug ist das Auto mit dem Bullenfänger und den zusatzscheinwerfern. Aber denen ist inzwischen glaub ich alles egal weil sie chronisch unterbesetzt sind.

Was ist an dem Gerücht mit der Mwst. Nicht-Erstattung von der Versicherung, weiß da einer was?
 
Zurück
Oben