T5 California geklaut

amok

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Moin liebe Gemeinde,

heute Morgen stand der Bus leider nicht mehr vor dem Haus.
Ich kann es immer noch nicht fassen! Er war jetzt so, wie ich ihn haben wollte. RNS510, Xenon, MFL. Das hat wohl auch einem anderen gut gefallen.

Passt gut auf.

Grüße

Axel
 
AW: T5 California geklaut

Oh weh....
Mein Beileid...:(

Bei sowas schwillt mir der Kamm...
 
AW: T5 California geklaut

Mein Beileid !!!!
Die Penner , ich glaube es ist Volkssport geworden unsere MV zu klauen!!!
MfG
Olaf
 
AW: T5 California geklaut

Hi,

dankeschön!
Tja, ich kanns noch gar nicht fassen!! Die Polizistin sagte, ich soll dann mal den Bus abmelden! Oh, man, das ist doch mein Bus!!

Verdammt!

Axel
 
AW: T5 California geklaut

Hallo,

auch von mir mein Beileid.
Da bekommt man immer mehr Angst, dass es einen selber mal erwischt. Ich hoffe die A....löch.. lassen die Finger von unseren Bus, wenn er mal da ist.

MfG
 
AW: T5 California geklaut

Hallo Axel!

Auch mein "Beileid" hast Du, ist mal echt richtige Sch...!
Auch wenns vielleicht sinnlos ist, aber stell doch mal ein Bild von deinem ein (wenn vorhanden), oder beschreib ihn mal, vielleicht irgendwelche Auffäliigkeiten am Bus?
Kennzeichen?
Wies der Zufall so will, kann es ja sein, dass ihn irgendwer sieht (auch wenn die Chancen sehrsehr gering sind)

Nur mal so ne Idee - kost ja nix und Schicksals Wege sind unergründlich...

Liebe Grüße
Nino
 
AW: T5 California geklaut

Schöne Scheisse :mad:
 
Mein Beileid und willkommen im Club, habe auch schon den 2. :-/ so was ist immer sehr beängstigend, ein wirklicher Eingriff in die Privatsphäre...sollte es wieder ein T5 werden, dann melde dich gerne per PN, es gibt Systeme, die das Wegfahren trotz überlisteter WFS wirklich verhindern und dich über Fummelei bereits vor Eindringen ins Auto per SMS und Tel. informieren, kannst Du dir gerne ansehen. Ansonsten ist Henryp wie ich zu wissen glaube auch sehr fit in dieser Materie. Die böse Schaltsperre Bearlock ist dann noch eine zusätzliche und sehr wirkungsvolle Maßnahme.
 
AW: T5 California geklaut

Hallo,


wenn sie den oder die typen finden, stelle ich dir meinen Hund zur Verfügung der ist gerne Eier.

mein Beileid .

G2T5
 
AW: T5 California geklaut

Hallo Axel!

Auch mein "Beileid" hast Du, ist mal echt richtige Sch...!
Auch wenns vielleicht sinnlos ist, aber stell doch mal ein Bild von deinem ein (wenn vorhanden), oder beschreib ihn mal, vielleicht irgendwelche Auffäliigkeiten am Bus?
Kennzeichen?
Wies der Zufall so will, kann es ja sein, dass ihn irgendwer sieht (auch wenn die Chancen sehrsehr gering sind)

Nur mal so ne Idee - kost ja nix und Schicksals Wege sind unergründlich...

Liebe Grüße
Nino

Na bei über 50.000 Usern kann das schon sein treiben sich ja alle sonst wo rum.

@Themenstarter

Natürlich auch mein dickes Beileid in den nähe von Polen hab ich da auch immer schiss vor :-(

Oder kaufe dir einen Affen siehste hier

Lustiger Autoalarm - YouTube

Micha
 
AW: T5 California geklaut

Hallo,


wenn sie den oder die typen finden, stelle ich dir meinen Hund zur Verfügung der ist gerne Eier.

mein Beileid .

G2T5

Hallo,

auch mein Beileid haste.

Mein Hund nimmt dann den Rest.

Gruss

Kibo
 
Zurück
Oben