T5 California EU Neuwagen mit ca. 22% Rabatt von Automobile Ralf Lauer Erfahrungen

Günstiger dürfte es automatisch werden, wenn man sein Auto selber im Ausland besorgt. Insbesondere dann, wenn man in grenznähe wohnt. Man sollte seine scheu ablegen. Die vwhändler jenseits der grenze sind nicht mehr oder weniger vertrauenswürdig als die deutschen.
Habe versucht Kontakt zu einem tschechischem Händler aufzunehmen, nachdem eine Mitarbeiterin von mir dort vor Ort einen VW UP preiswert gekauft hat.
Habe per Mail auf Deutsch und auf englisch angefragt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten!
Araver.cz
Habe guten Bus hier vor Ort beim freundlichen als JaWa gekauft'
 
...habe für meinen Cali Comfortline mit Navi und Getönse als Reimport mit Tageszulassung und 50km Laufleistung im Oktober 48.800.- gezahlt...
 
Hallo zusammen,
Ich habe ganz aktuell einen T6 California bei den Lauers bestellt und war sehr zufrieden.
VW hat zwar die Lieferzeit um 2 Monate überschritten, was aber nicht den Lauers anzurechnen ist.
Fazit:
Sehr netter Kontakt, sowohl Hr Lauer als auch seine Frau, sehr kompetent und sehr gute Preise. Abwicklung hat problemlos geklappt und eine kleine Aufmerksamkeit gab es für unseren frischgeborenen Sohn auch noch!
Bedingungslose Weiterempfehlung.

Grüße!
 
Zurück
Oben