T5 California EU Neuwagen + Inzahlungnahme T5 Startline

maris

Aktiv-Mitglied
Ort
zwischen S und UL
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
abnehmbare AHK
Umbauten / Tuning
Dipa Reisemobilausbau
Merlin Comfortline
aufgelastet auf 3000 KG
FIN
WV2ZZZ7HZEH......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Cali-Fahrer/innen,

wir sind sehr interessiert an einem T5 California Comfortline als EU Neuwagen. Unseren T5 Startline aus 08/2008 möchten/müssen wir aber in Zahlung geben.

Kennt hier jemand einen Händler im Süden, der den Startline zu einem vernünftigen Preis in Zahlung nimmt, auf den neuen aber trotzdem +/- 21 % gibt?

Gruß Markus
 
AW: T5 California EU Neuwagen + Inzahlungnahme T5 Startline

Hallo,

Inzahlungnahme durch einen Händler sollte nur Notlösung sein. Er muss für den Wagen bei Weiterverkauf Garantie geben und verdienen will er auch noch was.

Hatte das mit einem Passat auch mal so gemacht, weil ich keine Zeit für Privatverkauf hatte. Einen Tag vor Zulassung den alten hingestellt und dann mit dem neuen weg gefahren. Sehr angenehm.
20% Nachlass bei VW in Deutschland dürfte sehr schwierig werden. Du schreibst Wohnort Süden. Habe manchmal den Eindruck dass das Preisgefälle in Richtung Bayern ansteigt..................



Michael
 
Zurück
Oben