T5 California - Dach Mj. 2007?

exCEer

Top-Mitglied
Ort
Landkreis Karlsruhe
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
24.01.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS-Kabel, VAG dashcom + dashcan
FIN
WV1ZZZ7JZCX010xxx
Hallo Caligemeinde,
das beigefügte Foto (wurde übrigens an der berühmten Brinkmannhalle aufgenommen) will ich Euch nicht vorenthalten. Zeigt es etwa die Modellweiterentwicklung für 2007 (garantiert dicht und steht immer) :D

Spass muss sein!

Viele Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • Kopie vonIMG_1046.jpg
    Kopie vonIMG_1046.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 1.088
Hi Jochen,
warst Du dort????

Würde diese "Neuentwicklung" evtl. zusätzlich auf unsere Dächer drauf passen? Wäre doch eine Lösung für dein Problem!? ;)
 
Schöne Farben :D :D Könnte sich um Exportfahrzeuge handeln.


Gruß

JOker
 
Hallo Bille,
ja, bin schon immer ein sehr neugieriger Mensch gewesen. Die Fotos sind übrigens recht aktuell, also wer wartet dringend auf seinen Cali? Der Frescogrüne wurde z.B. auf dem Werksparkplatz gerade verladen. Und bei den vielen fertigen in silber (noch bei der Brinkmannhalle) ist doch bestimmt Volkers dabei - oder war er erst bei Zählpunkt 5?

Die "HutzenCalis" sind übrigens für die Überführung vom Werk zur Brinkmannhalle gedacht, damit es nicht reinregnen kann. Also vielleicht doch "die Lösung" ;)
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass der Wagen bis auf den Vordersitz noch entkernt ist. Löcher für Strom und Wasser sind übrigens auch schon drin, wird bereits im Karosserierohbau erledigt (hatte damals bei der Werksführung extra danach gefragt und es wurde auch gezeigt!) - vor'm Lackieren! Das ist doch mal beruhigend :D
Ein paar habe ich noch:

Viele Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • Kopie vonIMG_1041.jpg
    Kopie vonIMG_1041.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 896
  • Kopie vonIMG_1043.jpg
    Kopie vonIMG_1043.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 843
  • Kopie vonIMG_1044.jpg
    Kopie vonIMG_1044.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 905
  • Kopie vonIMG_1047.jpg
    Kopie vonIMG_1047.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 828
  • Kopie vonIMG_1048.jpg
    Kopie vonIMG_1048.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 862
Moin,

bei meinem trocknet gerade die Farbe, sollte diese Woche ´rüber gehen. Und hat dann hoffentlich einen Zettel dran, dass sein Besitzer ungeduldig wartet. ;( , weil jede 1000 Km kosten 250€ extra.
Und SCS muss auch noch.

Gruss Volker
 
Das sieht ja aus wie beim nächsten Treffen am Gardasee :D :D :D
 
aber dann wird mehr Blauanteil dabeisein, oder Bogi?
ciao
woodstock
 
Ja das war so eine Plage mit den Silberfischen :D.
Duck und wech :P
 
aber hallo... hoffentlich kommt Take Five auch!
Wo treibt der sich eigentlich rum?

Ist das Vater sein sooo anstrengend ?(
 
Hallo!!
Also, mal ganz ehrlich gesagt, ich finde das Dach von meinem Carl um längen schöner!! Ist das auf dem Foto noch ein T5 California? Erinnert mich verstärkt an das Dach von meinem T3!! Bin immer noch begeistert, dass man an meinem Carl das Dach fast nicht sieht!!
Gruß -- Martin
 
Hallo Bogi1,

wann ist das Treffen 2006 - finde nichts mehr darüber - vielleicht bin ich auch nur zu d.......... :D :D

Gruß

JOker
 
Das entscheidet sich in zwei Stunden! :D

Entweder Ostern 14. April ... oder 6. Mai
 
Hallo Tom50354,
da lief im Sommer auf der Hauptseite eine Statistikleiste - die finde ich nicht mehr.

Gruß JOker
 
[pqote]Original von Volker
Moin,

bei meinem trocknet gerade die Farbe, sollte diese Woche ´rüber gehen. Und hat dann hoffentlich einen Zettel dran, dass sein Besitzer ungeduldig wartet. ;( , weil jede 1000 Km kosten 250€ extra.
Und SCS muss auch noch.

Gruss Volker[/quote]

Hallo Volker,
kriegst Du wieder einen "Silberfisch"?
Dann schau mal auf dem ersten Bild in meinem zweiten Beitrag auf den silbernen mit Hutze, der hat einen zusätzlichen orangenen Zettel an der Windschtzscheibe. Das sind normalerweise die "Achtung, eilt! - Zettel" :D
Schade, dass wir es nie erfahren werden , wäre doch aber lustig, wenn's Dein neuer gewesen ist :D

Gruß
Jochen
 
Original von exCEer
der hat einen zusätzlichen orangenen Zettel an der Windschtzscheibe. Das sind normalerweise die "Achtung, eilt! - Zettel" :D

Joooochen, das ist Piiiink!!!!
Erinnert mich an meinen Mann,wenn er fragt, ob das xxx T-Shirt farblich zur yyy Hose passt! :rolleyes: ;)
 
50% aller Männer sind Farbenblind bzw. rot grün schwach...

Nur 10% davon wissen es!

Ich weiss, dass ich es bin!

Frauen werden übrigens nur sehr selten Farbenblind! Aber vererben können es nur die Mädels...
 
... dann war es doch egal, welche Ambientebeleuchtung Ihr einbaut?
duck und weg...
 
Ne eigentlich nicht, denn blau können wir ja sehen. :D

oder Tom :rolleyes:
 
Zurück
Oben