T5 California Comfortline in Köln gestohlen

Dieses Thema im Forum "Fahndungsliste" wurde erstellt von Cali2007, 4. Oktober 2017.

  1. Cali2007

    Cali2007 Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mein Auto:
    T5 California
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Sonora
    Radio / Navi:
    RNS-2 DVD
    Hallo zusammen,

    auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg gering ist, stelle ich meinen Fahndungsaufruf trotzdem hier mal ein. Bulli Fahrer haben im Straßenverkehr ja doch ein besseres Auge auf andere Bullis.

    In der Nacht von Freitag auf Samstag (29./30.09.) wurde unser blauer T5 California (Sondermodell Sonora) mit silbernem Dach, Logo Fahrradträger und grauer Markise in Köln Lindenthal (Weyertal - direkt neben dem evangelischen Krankenhaus) gestohlen.
    Hat zufällig jemand etwas auffälliges gesehen? Oder ist Euch der Wagen (Kennzeichen K-LF 8115) irgendwo aufgefallen?


    Media-Element nur für Mitglieder sichtbar.


    Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
     

    Anhänge:

  2. Vlad Tire

    Vlad Tire Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    291
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2004
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    Um Gottes Willen - Nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Extras:
    El. verstellbare Außenspiegel + el. Fensterheber, Climatic, AHK, Trennwand m. Fenster, Flügeltüren
    Umbauten / Tuning:
    ein paar Dellen und Beulen
    Das ist ja schon fast eine Woche her,
    ob sich da noch was machen lässt :confused:
    Wünsche dir/euch auf jeden Fall alles Gute.

    Zumindest ein Hinweis für die Zukunft:
    falls du/ihr den Bus wieder zurück bekommen solltet oder euch einen anderen t5 oder t6 holt, kannst du hier im Board ja mal nach Möglichkeiten für die Diebstahlsicherung schauen, es gibt ein paar wunderbare Sachen die einen wirklich deutlich besser schlafen lassen.
    *hust-pedaloc* ;)
     
  3. Karl Lifornia

    Karl Lifornia Top-Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Montabaur
    Mein Auto:
    T5 California - Beach
    Erstzulassung:
    10.01.2012
    Motor:
    TDI® BMT 62 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    nöö
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Beach
    Extras:
    Doppelverglasung, Zuheizer aufgerüstet, AK; Werksgarantieverlängerung 2 J, Ebersbächer LSH
    Umbauten / Tuning:
    Dunkelscheiben Tönung by ScheibenToni, Alufelgen
    FIN:
    WV2ZZZ7HZCH066xxx
    Daher auch meine Frage: gab es zusätzliche Diebstahlsicherungen oder nur der VW Standard - Schloss und Wegfahrsperre?
     
  4. Tom united

    Tom united Top-Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl Ing Maschinenbau
    Ort:
    91154 Roth
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2009
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell (United/Team)
    Extras:
    Heckküche,Schlafsystem, Dachreling, Dachzelt
    Hallo @Cali2007
    Das tut mir leid um Euren schönen California.
    Ich denke auch, daß sich ein Fahndungserfolg, wenn, dann sehr rasch nach dem Diebstahl einstellt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
    Alles Gute
    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T5 California Comfortline Batterien T5.2 - California 12. Februar 2015
T5 California Comfortline T5.2 - California 10. Dezember 2014
Stauraumvolumen T5 California Comfortline T5.2 - California 9. November 2014
T5 California Comfortline folieren T5.2 - California 30. Oktober 2014
T5 California in Berlin gestohlen Fahndungsliste 1. März 2010
T5 California Comfortline Neuling T5 - California 26. September 2008