t5 california comfortline 2015, 31.000km für 45.000 empfehlung?

Planschi

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BMT 84 KW
Motortuning
.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Reimo Easy Fit, AHK, Campingausbau
Umbauten / Tuning
.
Spritmonitor ID
FIN
.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
.
Hallo, (jetzt noch mal in der richtigen Rubrik..)

Nachdem wir nun einige schöne Trips mit unserem Multivan Atlantis (Baujahr 2009, 174 PS, ca 80.000km) erlebt haben, möchten wir dieses Jahr nun doch auf einen California umrüsten..
Dabei haben wir einen 2015'er mit wenig km bei uns in HH entdeckt:


http://vtp.volkswagen.de/vwdenfz/i/...,PRICE_SALE,U/d|DEU5000864160-M/controller.do

T5 california comfortline 2.0tdi
Ez 03.2015
31.200km
140 PS

45.000 euro


So sieht er für unsere laienhaften Augen sehr gut aus. Stutzig mach mich nur, dass er vermutlich bereits seit April 2016 bei dem Händler steht...

Habt ihr sonst eine Kaufempfehlung bezüglich des ausgewählten Exemplars? Ist der Preis realistisch?
Ist ein T5'er aus 2015 empfehlenswert?

Das Aussattungspaket Österreich ( wie es in der Anzeige steht) konnte ich nirgends finden.. Ist es vielleicht ein österreichisches Auto?

Für Rückmeldungen bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus!
 
Hm,

kein 4Motion, kein DSG, keine AHK und auch keine Vorbereitung dafür :eek:. Und nur 16-Zoll-Räder und damit keine 17-Zoll-Bremse vorne. Geht gar nicht.

Und das BlueMotion würde mich nerven.
 
Hallo

Dsg ist doch das Automatik Getriebe oder? Das sowie 4motion sind mir nicht wichtig.
Ahk ist aber ein Argument...

Aber dann passt der Preis wohl nicht so ganz..

Ich hatte alternativ auch schon nach nem 2.5 tdi california geguckt..Da ich hier im Forum immer wieder lese, dass der alte motor robuster ist. .hm..
 
Okay cool da gucke ich mal rein..Wobei ich 51.000 schon bisschen zu teuer finde ..Aber in Relation zu einem 2015er hat man dann auf jeden Fall mehr vom Geld. .Das stimmt
 
Ich finde das Angebot besser als das erste. Jünger und weniger Kilometer. Vielleicht geht am Preis noch ein wenig.
 
Zurück
Oben