T5 California Beach

SonneHenry

Jung-Mitglied
Hallo,
hab ja schon mal hier geschrieben, dass wir uns ein T5 kaufen wollen.
Nun war aber unklar welches Fahrzeug/Modell es sein soll.
Nach langen Recherchen und Rechnereien haben wir uns für einen T5 California Beach entschieden.
Da es ja in Österreich das Jubiläumspaket gibt, habe ich einfach mal einen Händler in Ö. kontaktiert.
Erst mal telef., der Verkäufer war super nett.
Dann habe ich ihm per Mail noch eine genaue Liste mit unserem Wunschfahrzeug geschickt.
Ein Tag später war schon das Angebot da.
Sehr gut alles schön aufgelistet und ein top Angebot mit 2 Paketen.
Wenn jemand mehr wissen will bitte PM.
Zur gleichen Zeit, hatte ich an 2 Händler in unserer Nähe die gleiche Anfrage geschickt, aber leider bis heute ohne Reaktion.
LG Dirk
 
AW: T5 California Beach

Ja, so unterschiedlich sind die Händler. Nicht nur beim Verkauf sondern auch bei der Wartung unserer "Lieblinge":)
 
AW: T5 California Beach

Warum lässt du uns nicht an deiner Ausstattungsliste teilhaben? Eventuell sind ja einige Optionen dabei, auf die du verzichten kannst - oder andere (sehr wichtige) Optionen fehlen. Speziell im Bereich Heizung gibt es hier sehr viele Erfahrungen.
 
Zurück
Oben