Hallo!
Ich bin dabei eine Westfalia Anhängerkupplung an Schwesters T5 California (ca 2007) anzubauen.
Der Wagen ist mit Einparkhilfe ausgestattet.
Die Anhängerkupplung ist dran.
Es ist ein Jaeger 21270512J Elektroanbausatz 13 polig mit dabei.
ABER der rechte Leitungsstrang ist anscheinend im Versand verlorengegangen.
(BERICHTIGUNG: ES ist ein Bertelshofer 13 poliger Satz der 215005540BR heist mit dabei)
Kann nicht darüber reklamieren. Das ganze ist vor 1 Jahr bei Transportsysteme 24 gekauft worden.
So eine Neuanschaffung steht an.
Es sieht ziemlich kompliziert aus die Kabel nach vorne zu verlegen.
Schwester kann damit leben, das der Einparkpiepser beim Rückwärtsfahren einen Dauerton hat.
Gibt es für den T5 ein Elektrosatz der einfacher einzubauen ist? Ohne das ich die halbe Küche auseinanderbauen muss?
Am liebsten wäre mir ein Satz wo man die beiden Rücklichtenstecker abzieht und einen Zwischenstecker einbaut.
Gib es so was? / oder 13 polig.
Ein 7 poliger wäre vorzuziehen. Hier in Dänemark, sind die meisten Anänger mit 7 poligen Stecker.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
Ich bin dabei eine Westfalia Anhängerkupplung an Schwesters T5 California (ca 2007) anzubauen.
Der Wagen ist mit Einparkhilfe ausgestattet.
Die Anhängerkupplung ist dran.
Es ist ein Jaeger 21270512J Elektroanbausatz 13 polig mit dabei.
ABER der rechte Leitungsstrang ist anscheinend im Versand verlorengegangen.
(BERICHTIGUNG: ES ist ein Bertelshofer 13 poliger Satz der 215005540BR heist mit dabei)
Kann nicht darüber reklamieren. Das ganze ist vor 1 Jahr bei Transportsysteme 24 gekauft worden.
So eine Neuanschaffung steht an.
Es sieht ziemlich kompliziert aus die Kabel nach vorne zu verlegen.
Schwester kann damit leben, das der Einparkpiepser beim Rückwärtsfahren einen Dauerton hat.
Gibt es für den T5 ein Elektrosatz der einfacher einzubauen ist? Ohne das ich die halbe Küche auseinanderbauen muss?
Am liebsten wäre mir ein Satz wo man die beiden Rücklichtenstecker abzieht und einen Zwischenstecker einbaut.
Gib es so was? / oder 13 polig.
Ein 7 poliger wäre vorzuziehen. Hier in Dänemark, sind die meisten Anänger mit 7 poligen Stecker.
Mit freundlichen Grüssen
Michael
Zuletzt bearbeitet: