M@trox
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Aug. 2012
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- fragnach
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 07/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ;-)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- Aufstelldach
- FIN
- WV*ZZZ7HZ7H12
Hallo Foren-Gemeinde,
da dies mein erster Beitrag hier ist, zunächst eine kurze Vorstellung.
Wurde als Zivi begeisterter Bully-Fan; danach einige Urlaube in Kumpels T3 Dehler, selbst einen T4 mit Hochdach, Camper Schiffsdiesel gefahren,
musste den aber mangels Zeit&Geld im Studium wieder verkaufen. Nun ist beides wieder halbwegs vorhanden und die mich stets begleitende
unterschwellige Verlangen nach einem California soll nun befriedigt werden !
Bisher war ich immer im T4forum unterwegs, es sollte eigentlich auch ein T4 Cali mit 111kw werden. Irgendwie sind diese Wagen aber grade sehr
dünn gesäht und imho auch überteuert für einen Bus der mal ca. 10 Jahre alt ist.
Nun bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen und wüsste gerne eure Meinung dazu:
http://home.mobile.de/BIELEFELDER-AUTOECK#des_164346689
Da wir zum Ende der Woche verreisen wollten wäre ich über "schnelle" Infos dankbar
Habe mit dem Händler bisher nur telefoniert:
Wohl Wagen von einem Bekannten Bulgaren der damit immer zw. Bulgarien&Deutschland gependet ist; Herstellerbescheinigung f. deutsche Zulassung
würde der HÄndler besorgen, sollte alles kein Problem sein !?
Ist wohl gut scheckheft gepflegt und hat keine nennenswerten Macken o.ä...
Was ssagt ihr zu dem Angebot !?
Grüsslich aus Schweinfurt,
der evtl. bald neue T5 Jünger, Joe
da dies mein erster Beitrag hier ist, zunächst eine kurze Vorstellung.
Wurde als Zivi begeisterter Bully-Fan; danach einige Urlaube in Kumpels T3 Dehler, selbst einen T4 mit Hochdach, Camper Schiffsdiesel gefahren,
musste den aber mangels Zeit&Geld im Studium wieder verkaufen. Nun ist beides wieder halbwegs vorhanden und die mich stets begleitende
unterschwellige Verlangen nach einem California soll nun befriedigt werden !
Bisher war ich immer im T4forum unterwegs, es sollte eigentlich auch ein T4 Cali mit 111kw werden. Irgendwie sind diese Wagen aber grade sehr
dünn gesäht und imho auch überteuert für einen Bus der mal ca. 10 Jahre alt ist.
Nun bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen und wüsste gerne eure Meinung dazu:
http://home.mobile.de/BIELEFELDER-AUTOECK#des_164346689
Da wir zum Ende der Woche verreisen wollten wäre ich über "schnelle" Infos dankbar

Habe mit dem Händler bisher nur telefoniert:
Wohl Wagen von einem Bekannten Bulgaren der damit immer zw. Bulgarien&Deutschland gependet ist; Herstellerbescheinigung f. deutsche Zulassung
würde der HÄndler besorgen, sollte alles kein Problem sein !?
Ist wohl gut scheckheft gepflegt und hat keine nennenswerten Macken o.ä...
Was ssagt ihr zu dem Angebot !?
Grüsslich aus Schweinfurt,
der evtl. bald neue T5 Jünger, Joe


gepflegt.