T5 California 5.1 - Was ist die Basis? Multivan oder Transporter oder Caravelle?

Berner Cali

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo zusammen,

ich versuche mich seit ein paar Tagen schlau zu machen, auf welcher Basis der T5.1 California aufbaut, aber ich finde keine abschliessende Antwort. Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Ich würde ihn gern etwas tunen und meistens finde ich bei den Teilen nur immer die Angabe "Passend für Multivan, Transporter, Caravelle", der California wird nie explizit erwähnt. Somit scheint er ja auf irgendeiner der genannten 3 Typen aufzubauen. Richtig? Wenn ja, auf welcher?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Vielen Dank
 
Die Frage ist so nicht korrekt beantwortet. Welche Ausstattungslinie Beach oder Comfortline? Welcher Motor? Was willst Du tunen - Optik oder Motor?

Füll Dein Profil aus - dann kann man die Frage eindeutig besser beantworten.

p.s Falls Cali Beach, ist es eher die Transporter - Grundlage!!!
 
Multivan. Beach entspricht dann Trendline. Trotzdem Multivan. Sieht man auch an den Versicherungscodes. Da tauchen sie beide parallel auf.
 
Zurück
Oben