T5 Cali Schränke ausbauen

Dio

Jung-Mitglied
Ort
Oberhausen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
GRA,Rückfahrkamera,AHK
Hi an unserem Cali muß das linke Seitenteil getauscht werden und mein Gutachter bekommt von VW keine Aw´s für den kommpletten Schrankausbau.Hat jemand eine Idee wo man diese aufteiben kann?
 
AW: T5 Cali Schränke ausbauen

Hallo,

.....normalerweise sollte die der Gutachter aber in seinem Schadensermittlungsprogramm haben .........und jeder VW Händler hat die auch :rolleyes:


Sitzbank ausbauen
Dachstaukasten ausbauen
Linker Vordersitz ausbauen
Zweitbatterie ausbauen
Gasflasche ausbauen
Dritte Batterie ausbauen
Reserverad ausbauen
Unterbodenverkleidung ausbauen
Unterboden Abflußschlauch und Außentemperaturfühler lösen
Außensteckdose demontieren

.....und erst dann geht es an die Schränke

Für alles zusammen gibt es eine Arbeitsposition 77 02 19 00 ..........330 Zeiteinheiten .........Aus- und Einbau.

Diese Werte stehen auch nicht irgendwo versteckt und nur für bestimmte Händler zugänglich, sondern ganz normal unter VW Arbeitspositionen - man muss eben nur wissen wo:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: T5 Cali Schränke ausbauen

Zunächst mal danke für die schnelle und ausführliche Antwort.Ich konnte es auch nicht glauben,das der Händler dazu nicht in der Lage war.So werde ich wohl auch die gemachten Arbeiten konntrollieren müssen, damit nicht gepfuscht wird.Am besten ziehe ich solange in der Karosserieabteilung mit meiner Schrankwand ein;)
 
Zurück
Oben