T5 Cali für ein paar Tage leihen

Stuggi

Jung-Mitglied
Ich plane den den Kauf eines T5 California.
Vor dem Kauf würde ich gerne das Auto mal ne Woche oder 2 testen.
Mal einen Tag T5 fahren ist beim Händler kein Problem. Jedoch geht es mir auch darum den Cali mal beim Campen zu testen.

Kann man den T5 als California irgendwo leihen?

Alles was ich finde bei Sixt und Co. sind "normale" Camper. Aber keinen T5 Cali.

Habt Ihr eine Idee wo man das Auto mal 1 bis 2 Wochen fürs Campen bekommen kann?
 
AW: T5 Cali für ein paar Tage leihen

Auf alle Fälle in Darmstadt bei Wiest-VW-Nutzfahrzeuge!
Viele Grüsse und viel Spaß

Rina
 
AW: T5 Cali für ein paar Tage leihen

Nachdem ich nicht weiß aus welcher Region du kommst hier noch ein Tip:

Fa. HMC in 90592 Schwarzenbruck bei Nürnberg vermietet Calis .

T2-Fahrer
 
AW: T5 Cali für ein paar Tage leihen

Danke für die vielen guten Hinweise!!! :)

Raum Stuttgart wäre für mich ideal.
 
AW: T5 Cali für ein paar Tage leihen

Raum Stuttgart wäre für mich ideal.
Dann frag mal bei den diversen VW-Hahn Dealern nach (=> z. B. in Fellbach oder in Wangen; die haben Freizeit-Fahrzeuge).
Oder auch mal beim Drechsler in Denkendorf. Ich meine der vermietet ebenfalls.

Viel Erfolg wünscht
Ralf
 
Zurück
Oben