T5 Cailfornia Bj. 2007 : Bett im Polyroof-Hochdach / Lamellen-Schranktür hinten

pe.em

Jung-Mitglied
Wir haben einiges kaputt gemacht in diesem Sommer...

1. Weiß jemand, wo wir die Feststell-Verriegelungen bekommen, mit denen wir das obere Bett einrasten können, wenn es wieder eingeschoben wird. Auf beiden Seiten sind diese Kunststoffdinger gebrochen und gelegentlich fährt das ganze Bett beim Bremsen dann mal nach vorne...
Gibts für die Schnappriegel eine Ersatzteilnummer?

2. Die Lamellentür im hinteren Schrank ist in zwei Teile gegangen. Weiß jemand die Teilenummer für dieses Lamellenteil?

Vielen Dank an alle.

Petra
 
AW: T5 Cailfornia Bj. 2007 : Bett im Polyroof-Hochdach / Lamellen-Schranktür hinten

Hallo Petra, willkommen im Board,

zu deinem 1. Problem kann ich bzw. Polyroof dir helfen. Bei dieser Firma wurde nämlich dein Hochdach auf den California gesetzt. http://www.polyroof.de/ Da einfach mal durchklingeln oder noch besser hinfahren, die Gebrüder Günther helfen gern weiter.

Zu deinem 2. Problem kann dir sicher nur der :) (freundliche VW Mitarbeiter) helfen, oder Du stellst mal ein Foto ein.

PS: schau auch mal hier: http://www.caliboard.de/forum.php
 
AW: T5 Cailfornia Bj. 2007 : Bett im Polyroof-Hochdach / Lamellen-Schranktür hinten

Hallo Andreas,

danke für deine Tipps. Ich wusste nicht, dass das Bett auch zum Hochdach gehört... Polyroof hat uns schon mal sehr freundlich geholfen, als am hinteren Dachfenster ein Riegel gebrochen war. Vielleicht werde ich diesmal auch dort wieder fündig.

Lg Petra
 
Zurück
Oben