T5 BPC Zahnriehmen, Steuerkette oder Stirnrad?

Suat

Aktiv-Mitglied
Ort
Wülfrath
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ9H162722
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen, woher weißt ich was in meinem Auto verbaut worden ist?

Und gibt es eigentlich speziell für dieses Auto einen Inspektionsinterwall, das ich weiß wann was gemacht werden muss?

Danke
 
Hallo, dein BPC Motor hat ein Stirnradantrieb und ist somit wartungsfrei.

Mfg
 
Hallo, dein BPC Motor hat ein Stirnradantrieb und ist somit wartungsfrei.

Mfg
Ganz so ist das nicht! Nach 180.000km müssen die Gateskupplungen sowie die Freiläufe von Lima und Klima getauscht werden. Im Zuge dessen bietet sich gleich der Wechsel der Glühkerzen an, weil man dann die Front sowie schon in Servicestellung hat.
 
Ganz so ist das nicht! Nach 180.000km müssen die Gateskupplungen sowie die Freiläufe von Lima und Klima getauscht werden. Im Zuge dessen bietet sich gleich der Wechsel der Glühkerzen an, weil man dann die Front sowie schon in Servicestellung hat.
Gibt es denn irgendwo zum lesen wann etwas gemacht werden muss?
 
Moin alle zusammen,

kann mir einer sagen was bei meinem Bus verbaut (Zahnriemen, Steuerkette oder Stirnrad)ist. Ich glaube es ist eine Steuerkette, sicher bin ich mir da aber auch nicht. Im Serviceplan steht zwar was von Zahnriemen aber nur für Caddy wenn ich das richtig lese.

Danke
 
Moin alle zusammen,

kann mir einer sagen was bei meinem Bus verbaut (Zahnriemen, Steuerkette oder Stirnrad)ist. Ich glaube es ist eine Steuerkette, sicher bin ich mir da aber auch nicht. Im Serviceplan steht zwar was von Zahnriemen aber nur für Caddy wenn ich das richtig lese.

Danke
Hallo, du hast laut deinen Angaben hier : (T5 128KW)zum Fahrzeug ein Stirnradantrieb...

Mfg
 
Danke Dir für die schnelle Antwort.

Gruß
 
Zurück
Oben