T5-Board ist wieder online

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Wir sind wieder online.
Der Wechsel der Board -Software wurde erfolgreich abgeschlossen.

Wie ja angekündigt mussten ein paar Avatare dran glauben.
Außerdem wurden die Anhänge in den Blogs nicht übernommen.

Ich habe ein neues Forum für das melden von Fehlern eingerichtet.
Sicher passt hier noch nicht alles. Egal was ihr für Fehler findet. Funktions - oder Designfehler. Nicht oder falsch übersetzter Text.
Dort könnt ihr alle Fehler melden die ihr findet oder auch Dinge die euch komisch oder nicht richtig erscheinen.

Hier in diesem Thema werde ich euch weiter über Neuigkeiten auf dem laufenden halten und auch ein paar Dinge kurz im Telegramm Stiel erklären.

Ausführliche Erklärungen werde ich nach und nach bei den Ressourcen in der Rubrik "Community Hilfe und Tutorials" veröffentlichen.

Wir werden uns an ein paar Begriffe gewöhnen müssen.
Die "PNs" heißen jetzt "Unterhaltungen". Die "Galerie" ist unter "Medien" zu finden. Und unter "Ressourcen" findet ihr in Zukunft eure Downloads.
Um nur einige zu nennen.

Ich möchte euch bitten mal in eurem Profil die Einstellungen und Angaben durch zu gehen.

Mit Sicherheit werden noch einige Einstellungen korrigiert oder optimiert werden müssen.
Bitte meldet im Fehlerforum auch hier Dinge die offensichtlich falsch sind oder euch auch nur komisch vor kommen.

Ich bin jetzt gespannt wie alles läuft und wünsche euch viel Spaß bei der Nutzung der neuen Software.
 
Themenstarter

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Ein kleiner Fehler hat sich anscheinend doch beim Wechsel eingeschlichen.
Ich musste in der Datenbank etwas korrigieren.

Bitte überprüft in eurem Profil die Angabe bei "Besitzt du bereits einen T5?".

Danke
 
Oben