T5 Board im Web

Gerd Kekeisen

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.09.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals nie nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Ölverdünnungsautomatik, PDC mechanisch :-(
Farbe:Ravennablau :-)
FIN
WV2ZZZ7H xxx
Guten Morgen,
wo findet man Hinweise auf das Board und wie denken "Andersgläubige" über uns?

[DLMURL]http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/43181.htm[/DLMURL]
 
AW: T5 Board im Web

Na T5-Board finden ist einfach: hier

Alles Andere muß jeder selbst wissen, wem es hier nicht gefällt, der soll sich weiter durch die tolle Navigation des T5-Forums wurschteln.

Mir gefällt es hier. ;)

Und es gibt ja schließlich über 7000 Leute die scheinbar genauso denken. :cool:
 
AW: T5 Board im Web

und wie denken "Andersgläubige" über uns?

Moin!

Das ist doch ziemlich lustich....

Aber das findet man häufiger bei automobilen Foren....

Man muß halt Kunst & Können genau voneinander unterscheiden.
Und hier sind durchaus Könner am Werk, darum macht es mir ja auch so viel Spaß.
 
AW: T5 Board im Web

Hallo,
solche spinner einfach nicht ernst nehmen,
es wird ja keiner gezwunngen t5 zu fahren und hier zu lesen u. zu schreiben.
interessand wäre nur was der spinner für ne super karre fährt.
arne
 
AW: T5 Board im Web

.... wir fühlen uns hier in diesem Stuhlkreis sehr wohl:cool: , mußte über diesen Beitrag trotzdem grinsen.
Dazu muß ich aber mal etwas bissig bemerken, dass der Sponsor der Seite tolle Fahrräder als Leihwagenersatz anbietet, wenn man seinen Cali zum heilemachen hinbringt. Endlich mal ein Freundlicher, der an deine Fitness denkt:mad: , ist doch toller Service, oder?
Da bleiben wir doch lieber hier...:pro:
 
AW: T5 Board im Web

:dito:
 
AW: T5 Board im Web

.... Ablage unter "S" wie Sozialneid ;-)))
 
AW: T5 Board im Web

Man muß halt Kunst & Können genau voneinander unterscheiden.
Und hier sind durchaus Könner am Werk, darum macht es mir ja auch so viel Spaß.
:pro:Dem ist nichts hinzuzufügen!:pro:

@rubel:
Mitleid gibt es gratis - Neid muß man sich erarbeiten ;)
 
AW: T5 Board im Web

Nicht aufregen nur wundern - ist doch eh normal (nicht überall) das über das eine oder andere Auto hergezogen wird

überzeugung

@Naume - jupp
 
AW: T5 Board im Web

Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Ich war schon in vielen Foren, aber das is das Erste, wo ich aktiv meinen Senf, in Form von Beiträgen, dazu gebe. ;)
gruss Stefan
 
AW: T5 Board im Web

Na T5-Board finden ist einfach: hier

Alles Andere muß jeder selbst wissen, wem es hier nicht gefällt, der soll sich weiter durch die tolle Navigation des T5-Forums wurschteln.

Mir gefällt es hier. ;)

Und es gibt ja schließlich über 7000 Leute die scheinbar genauso denken. :cool:

stimm ich völlig zu! :dito: :pro:

nur... die 7000 Leute sind nicht alle begeisterte T5-Board Nutzer.
Es gibt auch viele die hier mal reinschauen, genau wie ich ab und zu mal im Parsimony, und dann.....:help: :falsch: :ot: :uuups: :danke:

Gruss Krasseknar
 
AW: T5 Board im Web

Hallo Board,
ich für meinen Teil kann mit Bestimmtheit sagen, daß ich selten in so kurzer soviel gut sortierte und fundierte Informationen erhalten habe, wie in diesem Forum.
Ich habe täglich viel mit Newsgroups und Foren zu tun, in keinem herrscht eine derart selbstverständliche Hilfsbereitschft und ein dabei freundlicher/kameradschaftlicher Umgangston vor. Ein ehemaliger Brigadegeneral von mir hat einmal gesagt:
"Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt" und genauso behandel ich den von Keki in seinem Post eingefügten Link.
Gruß, Jens
 
AW: T5 Board im Web

Hallo allerseits,

ich kann auch nur bestätigen, dass das T5-board wirklich klasse ist.
icon14.gif

Mag ja sein, dass der Eindruck entsteht, dass der T5-ein sehr fehlerbehaftetes Fahrzeug zu sein scheint (meiner ist das jedenfalls bisher nicht!!! - und wenn ich da an den MB Viano denke .........), schließlich wenden sich sicherlich die meisten eher mit ihren Problemen hierher als mit positiven Kommentaren. Aber das halte ich für absolut menschlich:

Ist alles o.k. --> kein Kommentar, da ja selbstverständlich
- tritt ein Problem auf --> Hilfe!

Und Hilfe wird hier wirklich viel geboten, habe selbst schon einige male davon profitiert und einiges an Werkstattkosten sparen können.

Gruß aus Berlin
Micha
 
AW: T5 Board im Web

einfach denken "DFTT" (Dont't Feed The Troll) und den Fred wieder zumachen ... ohne Posting

uups ... auch dazu gepostet
 
AW: T5 Board im Web

Hallo Zusammen,

vieleicht hat der Schreiber im T5-Forum den schönen Stuhlkreis -Bild von Tom beim Gardaseetreffen- gemeint und war nur wegen der guten Stimmung etwas neidisch.

Ich für meinen Teil bin hier mit der Organistion, Bedienbarkeit und Aufmachung des Boardes bestens zufrieden und mit den Boardlern sowieso.
Habe immer schnelle gute Tipps erhalten und oft meinen Freundlichen mit super brandaktuellen Kenntmissen geschockt und mich nicht vom technischen Außendienst von VWN abspeisen lassen- alles dem Board sei dank!!!
Danke Nanto und seinen Helfern und natürlich auch den Boardlern, die alle hilsbereit sind und nützliche Ideen auch verraten und nicht für sich behalten.

In diesem Sinne
Servus
Werner
 
AW: T5 Board im Web

Also ich finde das sehr nett von dem Kollegen aus dem T5 Forum das er so prima Werbung für uns macht. :cool:
 
Zurück
Oben