T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Don Conrados

Top-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Reisen statt Rasen!
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Na klar- und wie...!
FIN
WV2ZZZ7HZAH26xxxx
Moin!

Ist es technisch Möglich, seine eigenen Forums Beiträge zu einem Thema (einzeln) zu löschen?

Ich finde irgendwie keine Optionen :confused:
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Hallo,

die Option könnte der Admin vergeben, aber IMO ist das nicht gut!

Wenn Du wirklich nachträglich zensieren willst, dann nutze die MELDEN-Funktion und bitte den Mod um Unterstützung.

Bis später,
Henry
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Moin!

Ist es technisch Möglich, seine eigenen Forums Beiträge zu einem Thema (einzeln) zu löschen?

Ich finde irgendwie keine Optionen :confused:

Hej,
daher: immer gut überlegen, was man gerade von sich gibt.
Das macht aber auch die Qualität des Boards aus und wenn mal jemand eine falsche Info postet- davon geht hier die Welt auch nicht unter. Die Berichtigung folgt bestimmt sofort ;);).

Gr.

FISK
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Hej,
daher: immer gut überlegen, was man gerade von sich gibt.
Das macht aber auch die Qualität des Boards aus ...

FISK

Also da hab ich seit Jahrzehnten ein mittelschweres Problem mit ;)

Na egal, dann reiss ich die Qualität mal n büschn in Keller...-Is hier eh alles zu hochwertig- der normale Bürger traut sich ja kaum, hier eine Frage zu stellen. Also spiel ich den Robin Hood, der minderbemittelten und sabbel büschn dummes Zeuch...:D


Also mir gings auch vornehmlich um meine Pinnwand-war zu dumm da n Video einzubinden- und nu hab ich da 2 leere Einträge von mir die blöd aussehen- kosmetischer Faux Paus sozusagen... :eek:
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Moin Don,

dann sag doch einfach Bescheid, dann putz ich Deine Pinwand:).
Bzw. da du es hier ja schon geäußert hast, habe ich mir mal erlaubt, mein neues "Pin-Ex" einzusetzen.

Ist aber bei allen so, endgültig löschen können nur die admins und die mods.

Gruß Tom
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Hallo,

Ich finde, wenn wir alle zusammen sitzen würden, währe auch gesagt ist gesagt. Klar, sollen die Mods entscheiden ob man Schnitzer ausbügeln kann (noch mal danke Tom;))
Aber, wie gesagt - gesagt ist gesagt. (klinkt komisch und cool)

B.G.
Reiner(Skill)
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

GuzziTom schrieb:
dann sag doch einfach Bescheid, dann putz ich Deine Pinwand:).

:D da kreieren Teechen und ich extra ne Recycling-Profilnachricht... und Du hast n Pin-Ex :rolleyes:

Egal... Hauptsache, Du kannst die gelöschten nicht mehr sichtbar machen :tongue: Aber wenn Du echt mal Langeweile hast... ich hätte da 13 Seiten :]
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Moin Don,

dann sag doch einfach Bescheid, dann putz ich Deine Pinwand:).
Bzw. da du es hier ja schon geäußert hast, habe ich mir mal erlaubt, mein neues "Pin-Ex" einzusetzen.

Ist aber bei allen so, endgültig löschen können nur die admins und die mods.

Gruß Tom

Ich danke Dir von Herzen :rolleyes:
 
AW: T5 Board -Grundsätzliches- Eigene Beiträge löschen?

Also da hab ich seit Jahrzehnten ein mittelschweres Problem mit ;)

Na egal, dann reiss ich die Qualität mal n büschn in Keller...-Is hier eh alles zu hochwertig- der normale Bürger traut sich ja kaum, hier eine Frage zu stellen. Also spiel ich den Robin Hood, der minderbemittelten und sabbel büschn dummes Zeuch...:D

Nix da, Bürschchen!

Seit Jahrzenten is ja nu auch nen bisserl weit hergeholt! Dich und mich und das Inet jibbs erst seit ... naja, jedenfalls noch nich so lange!

Und Robin Hood: Schreib doch ein Tagebuch, da kannste unheimlich viele "doofe" Fragen verpacken... :D:D:D Weiter so, Bruder!

Tschö, Bex---
 
Zurück
Oben