T5 Board Exklusiv TPI´s

Hallo

...wie wäre es, wenn man hier nur die TPI-Nr. und Bezeichnung auflistet und dazu den Link zum entsprechenden Thread hier im Board setzt?
So hätte man eine Übersicht und gleichzeitig das richtige Thema dazu?!

VG
Andreas
 
PS ...mein defektes Zündschloß hatte zum Beispiel einen Defekt am Wählhebel vom DSG zur Folge. Da musste ich das Ohr vom :D drauflegen damit er das klappern vom abgebrochenen Kunststoff auch hört.
Ich hoffe, du hast sein Ohr sanft draufgelegt. :D
 
Wäre große Klasse, wenn das TPI-Projekt neu durchstarten würde =)

Ich habe gestern bei erWIN versucht, den aktuellen Stand abzurufen (und 7 Euro investiert), aber bekomme im letzten entscheidenden Schritt, nachdem ich meine Fahrgestellnummer eingegeben habe, nur die Information, "für diese Konfiguration ist Ihr Browser nicht geeignet". Hä? Hab's mit Safari, Firefox und Internet Explorer versucht. Nix zu machen ?(.

LG

Dirk
 
Hallo,

.....es wäre mir neu, das man über Erwin TPI´s runter laden kann.

Statt Erwin sollte man Elsa nehmen - dann muss man auch nicht jedes mal den unfreundlichen :D fragen - oder aber man kann ihn direkt mit seiner Ahnungslosigkeit konfrontieren =)=).

So ein Projekt wird auch relativ schwer sinnvoll umgesetzt werden können, da es viele TPI´s gibt, die sich nur auf ein ganz bestimmtes Fahrzeug und einem eingegrenzten FIN beschränkt.
Dann muss sich jemand damit befassen und in eigenen Worten die TPI´s umschreiben, evtl. Bilder einfügen usw.
Das wäre was für einen der Vater und Mutter erschlagen hat. :rolleyes:



Gruß
Claus
 
Ich Will dann auch mal was dazu beitragen..

Bei mir wurde die 3. Bremsleuchte aufgrund einer TPI vom freundlichen erneuert
 
Hallo Parasol,
Is zwar schon ne Weile her aber ich glaube bei mir war Java oder ähnliche Sachen dann Schuld ...Irgendwann hat es geklappt
 
Zurück
Oben