T5-Board Banner

AW: T5-Board Banner

....
Erinnert mich wieder daran das ich mal Banner vom aktuellen Style machen wollte... ?(

Das ist eine sehr gute Idee!

Denn man los! :pro:

Gruß aus Griechenland
 
AW: T5-Board Banner

Hallo,

da ich demnächst auch einen T5 Multivan mein Eigen nennen darf und mir dieses Forum schon einige Fragen beantwortet hat, ist mein Link zum Board auch gesetzt.

Macht weiter so !

Gruß
Marco
 
AW: T5-Board Banner

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder im Board und nach wie vor begeistert. :D
Habe daraufhin auch ein Bannerlink auf meiner Seite gesetzt. Link

Grüße vom Bodensee ans Team!
 
AW: T5-Board Banner

Hallo auch,

könnt Ihr die Bannerbilder wieder in Position bringen? Oder sind die bei dem Angriff verloren gegangen?

Danke :cool: und viele Grüße.

Andreas
 
AW: T5-Board Banner

Autsch. An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht.
Da werde ich erst am Wochenende zu kommen die wieder aus zu graben.
Aber, wird erledigt.

Danke für den Hinweis. :danke:
 
AW: T5-Board Banner

Bitteschön und danke schön.

Aber überschlag Dich nicht deswegen, Nanto.
Nachher bin ich noch schuld.;)

Viele Grüße.

Andreas :danke:
 
AW: T5-Board Banner

Autsch. An die habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Da werde ich erst am Wochenende zu kommen die wieder aus zu graben. Aber, wird erledigt.Danke für den Hinweis.
Hai Nanto, habe mich lange nicht getraut, Dich zu bitten,
nach allem, was Du für uns getan hast, und wir Dir so dankbar sind, aber noch was ganz kleines, nebensächliches:
Unter "community", wenn man da nach einem Boardnamen sucht, ist da weiße Schrift auf weißem Grund.
Kann man aber lesen, wenn man es highlightet. Völlig unwichtig. Wann immer. Nicht antworten.
Liebe Grüße von K.K., dem Korinthenkacker...
 
AW: T5-Board Banner

Hallo Nanto,

prima, ist wieder im Rennen.

Viele Grüße und danke.

Andreas:danke:
 
Zurück
Oben