T5- Board Aufkleber

1x schwarz bitteschön.
 
Darf mal zwischendrein nach der Technik fragen? Ist das ein vollflächigwr Aufkleber (Druck auf Klebefolie) oder ausgeschnitten mit TransferFolie?
Gruß
 
... sodele, hier ein kurzer Zwischenstand von mir:

Die neue Auflage "Tx-Board..." gibt es in:

- SILBER
- SCHWARZ

... und jetzt anschnallen bitte, auf speziellen Wunsch auch in:

-- ROT und WEIß 8)8)8) :pro::pro::pro:

Der Sticker ==> Klebesegmente/ Buchstaben auf Transferfolie <==
ist wieder von bekannt hoher Qualität in Bezug auf Klebeverhalten und Lichtechtheit.

Anfragen und Bestellungen dann bitte an mich als PN.

Bis denne,
 
Verd....wo ist hier der PN Button?
 
Den Suche ich auch ?????
 
Wir sind halt neu und doof:eek:
 
@ woodywood
Ich habs, geh auf Fisk sein Profil und beginne Unterhaltung
 
Okay, Dankeschön : )
 
Verd....wo ist hier der PN Button?

Den Suche ich auch ?????

Ihr habt die Lösung ja bereits gefunden, könnte man aber auch mit der SuFu in rusfinden ...
https://tx-board.de/threads/private-nachricht-bzw-email-an-mitglied.87417/
... denke mal das oder was ähnliches sollte vlt auch in den FAQ's stehen. Jetzt wo ihr es wißt, macht doch mal ne Anleitung und stellt es dort ein. ;)

Leider kam da seit 2015 keine Antwort, ob und wie man ggf einem Mitglied über's Board ne Mail schicken kann. Wird wohl nicht gehen, denn ich habe es bisher nicht gefunden.
Sollte jemand dazu was wissen, bitte im Link weiter schreiben, denn mit dem (Kalender) Aufkleber hat es ja nix zu tuen!!! :pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fisk

Kannst du mal Bitte die Maße der Aufkleber mitteilen, danke

Gruß Donnerkeil
 
Hallo,

Ich würde wenn noch möglich einen Schwarzen nehmen .

Gruß
 
Fis k ist im Urlaub
 
Sodele, es ist vollbracht und das Warten hat sich gelohnt.
Die Neuauflege konnte ich gerade in Empfang nehmen und mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein:

163719-89d08f860d45f2fe4b66d45efecc9f80.jpg


... Wert gelegt habe ich dabei auf die sehr gute Qualität der Folie in Bezug auf Lichtechtheit und Klebeverhalten.

Zunächst gibt es die Neuauflage also zusätzlich auch in WEIß und ROT.
Weitere Farben können nachgeordert werden :pro:.

Wer folglich dringenden Stickerbedarf hat- PN an mich, passt schon 8).
Ich verschicke dann noch rechtzeitig zum Fest ...

Bis dene,
 

Anhänge

  • IMG_4350.JPG
    IMG_4350.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 62
Super! :p Dann muß ich mal den Kumpel fragen, ob er mir über das "Splittergruppe" noch "Rhein-Main-" reinworschteln kann :D - das Nord paßt hier im Süden halt nicht ganz.

Lt. @FISK haben sich wohl auch welche bei ihm UND bei mir zur "Sammelbestellung-RheinMain" gemeldet. Prüft das bitte, nicht daß ich dann auf zuviel sitzen bleibe!

Dann kann das Fest ja kommen :p
 
... der erste Schwung Sticker ist bereits unterwegs.
Ich freue mich schon auf das erste hier gepostete Klebeergebnis :danke::pro::pro:.

DANKE,

bis denne.
 
Zurück
Oben