T5-Board-Aufkleber "montiert"

R3pSol

Aktiv-Mitglied
Ort
33813 Oerlinghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Hallo Board,
am Wochenende habe ich meinen "<A href="http://www.t5-board.de"-Aufkleber" target=_blank>www.t5-board.de"-Aufkleber aufgeklebt. Im Anhang hab ich ein Bild angehängt, gelb auf schwarz, da werden die Dortmund-Fans aber begeistert sein:D .
Gruß, Jens
PS: Der Typ im glänzenden Lack bin ich (Fahrzeuglack! nicht "Lack und Leder")
 

Anhänge

  • LPIC0319.JPG
    LPIC0319.JPG
    535,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

hmm - Gelb ist zwar nicht meine Farbe aber es passt - mal schauen ob das ein anreitz für mich ist mir auch einen aufzukleben.
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hi Jens,

HAAAA....ertappt. Ein chronischer Linksfahrer (Autobahn).So wie man sieht, hast Du den Aufkleber hinten rechts geklebt.....typisches Linksfahrersyndrom :D :D :D .

So kann er von den überholten besser gelesen werden.....

Willkommen im Club.


Gruss

Frank
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

So kann er von den überholten besser gelesen werden.....

Und vorher mal 'ne heile Hose anziehen. :D

Das geht gar nicht: Typ in eingerissener Jeans montiert Board-Aufkleber, könnt' man ja fast glauben, wir sähen alle so aus. :uuups:

:D :D :D

Und kommt mir nicht damit, das DAS Mode ist, dann kann ich die Erziehung der Töchter für die nächsten Monate vergessen...
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Haha, kibo :D .
Mental bin ich gemütlicher Rechtsfahrer, hatte mir das bei Dir, ohne Flax, abgeschaut, Du hattes das ja früher schon als Avatar. Na und dann so als Herdentier dachte ich, mach ich's genauso.
Gruß, Jens
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hey Pille,
das ist ne Designer Jeans!!;)
Ne, ist ne Bastelhose. Wichtig ist doch, daß der T5 gut aussieht, haha.
Gruß, Jens
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

<--- meiner klebt auch rechts, aber ich fahr eher gemütlich!! :p :D
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hallo Jens,

schlag mich, aber es sieht wie eine Fotomontage aus ... nachträglich eingefügte Schrift ...


.... oder liegt es daran, dass dieser Bereich soooooooo sauber ist, die Spiegelungen sind mir in den letzten Tagen und Wochen völlig abhanden gekommen.
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hallo Stefan,
nein, ganz bestimmt nicht, am wenigsten schlagen :D . Ist drauf geklebt. Bin doch stolz, dazuzugehören, und das tue ich damit kund. Ich hoffe ja, daß mich mal einer anspricht: "Hey, ich gehör auch dazu!" Ich schau bei jedem T5 aufs Heck, ob es einer von uns ist.
Meine Maus hat sich halb schlapp gelacht, weil der T5 vor Dreck steht, nur die Stelle, wo der Aufkleber sitzt, hab ich geputzt.
Gruß, Jens
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hallo Jens,

mir geht es auch so, seit ich den Board- Aufkleber seit knapp einem halben Jahr dran habe. Bisher ist mir aber noch kein T5 mit dem schönen Boardaufkleber begegnet.

Meine Aufkleber habe ich mittig, am unteren Rand der Heckscheibe, sowie links und rechts unter den Schiebefenstern.

Sollte mir mal ein "beklebter" T5 begegnen, wird natürlich wild und ausgiebig gegrüßt;)
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

@R3pSol
PS: Der Typ im glänzenden Lack bin ich (Fahrzeuglack! nicht "Lack und Leder")

Wann darf ich Dir mein Bus zum Waschen und polieren vorbeibringen? :p

gruss

Fish
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hey Fish,
ich habe nur 20 cm² geputzt für den Aufkleber, mehr ist nicht drin.
Bis dato lasse ich meinen Wagen immer waschen. Kostete immer 32€, innen und außen, incl. abholen und zurückbringen und Service für Öl und Wischwasser (Materiel natürlich extra). Mal schauen, was ich jetzt für den Bus bezahlen muß, angedroht habe ich es dem Tankwart schon.
Gruß, Jens
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hallo Jens,

war ja nur ein Joke, der Aufkleber sitzt aber gut, keine Kanten erkennbar ... nur Pech für Dich, du musst jetzt immer waschen, waschen, waschen .... habe ja auch nen Blackmagicperleffekt, im Winter zum heulen, aber wenn die Sonne rauskommt im Sommer, der Wagen poliert ist, da sieht er seeeeeeehr gut aus ....

Als Erkennungszeichen habe ich vorne im Cockpit mittig das T5-Board Basecap zu liegen.
Macht sich gut im Autohaus .... :D

Und als Schmankerl, einen Pfauenfederwischer fürs Armaturenbrett, alle Krümel werden aus den Ecken und Kanten "herausgesaugt".
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Bisher ist mir aber noch kein T5 mit dem schönen Boardaufkleber begegnet.

Bis jetzt ist mir auch noch keiner begegnet. Ich achte da aber auch erst seit gut einem Monat darauf. Seit dem habe ich nämlich meinen am Heck kleben ;)
gruss Stefan
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Und als Schmankerl, einen Pfauenfederwischer fürs Armaturenbrett, alle Krümel werden aus den Ecken und Kanten "herausgesaugt".

Hallo Stefan,

der ist super. LoL

Dass versuch ich demnächst auch mal.
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hat nur Vorteile, da Pfauenfedern sich nicht elektrostatisch aufladen, aber durch Ihre Feinheit in jede Ritze kommen, gehen auch super zu Hause, den ersten im T5 habe ich der besten aller Ehefrauen einfach gemopst ...
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Bis jetzt ist mir auch noch keiner begegnet. Ich achte da aber auch erst seit gut einem Monat darauf. Seit dem habe ich nämlich meinen am Heck kleben ;)
gruss Stefan

Also ich sehe hier bei uns öffter mal so einen Mini-T5 mit Board-Aufkleber rumfahren. :D 8)
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

Hallo Zusammen,

ich fahr schon seit 1,5 Jahren mit dem Aufkleber rum. Giere auch immer nach anderen "Geklebten", hatte aber noch kein Glück.
Gibt es eigentlich eine Visitenkarte vom Board zum ausdrucken, damit man T5 Fahrzeugen eine an die Windschutzscheibe heften kann?

Servus
Werner
 
AW: T5-Board-Aufkleber "montiert"

nein, mach doch eine ... als PDF Downlod
 
Zurück
Oben