T5 bj2010 166000km

Lenny2

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Guten Abend,
ich wollte mir jetzt endlich einen T5 gönnen!
ich habe mir heute ein angeschaut und der sah echt richtig gut aus! War ein T5 Transporter bj2010 mit 166 000 km. Er hat Automatik und mein Kfz Kollege meinte auch super Karre. Aus 2er Hand, und Scheckheft voll gepflegt. Jetzt meine Fragen, mach die Automatik irgendwann Probleme, sind 166 000km zu viel und ist der Preis von 10 000Euro zu hoch?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!:)
Grüße Lenny
 
moin, danke für die schnelle Antwort.
Was das für ein Motor der T5 hat kann ich nicht sagen. Was wäre den gut und welcher Motor wäre schlecht
 
Hey, also es ist kein 4 Motion TDI. Es müsste ein TDI 2.4d oder ein 2.5T AWD sein.
 
ists ein 102PS 1,9ner Tdi, ein 2,0l Tdi mit 140PS (wäre die beste Wahl) oder ein BiTdi mit 180PS (dann die Finger davon lassen!!!)?

ohne diese Angaben wirst hier nicht weiterkommen.

Hast ne Fahrgestellnummer, dann kann ich Dir das auch beantworten...
 
Bei einem 2010er wäre auch die 102 PS Variante ein 2.0 TDI... Allerdings kann eine 2010er EZ auch ein (eigentliches) Bj. 2009 bedeuten, von daher kann das so ziemlich alles sein, außer dem erwähnten 2.4d... Bis jetzt Kaffeesatzleserei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Es ist ein TDI 2.0 140ps mit dsg, Serviceheft ist voll gepflegt.
 
Hallo Lenny,
Deine erste Anfrage ist jetzt vier Wochen alt und das Auto steht immer noch zum Verkauf?
So leid es mir tut, aber dann lass die Finger davon. Ein guter Tx ist innerhalb weniger Tage, wenn nicht gar Stunden verkauft.
 
Zurück
Oben