BeBu
Top-Mitglied
- Ort
- Siegen
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 28.05.2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nicht nötig
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- diverse
- Umbauten / Tuning
- Innenausbau Dogscamper ,2.Kühlbox,Toilette,LED-Innen,SCA-Dach,LSHZ+WWSHZ,Seikel-Fahrwerk 225/17/65AT-Bereifung,Motorunterfahrschutz,Lederausstattung,3 Sitzer,Bearlock,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Keine
@eab
Ich hätte auch Sorge wegen der Überzogenen Intervalle , insbesondere das des DSG - Ölwechsel.
Soweit mir bekannt stellt sich VWN im Garantiefall schon bei minimalster Überschreitung des DSG - Intervall an und versagt die Garantie.
Wenn du im Bereich von Kulanz bist , wird VWN nicht großzügiger sein .
Insofern würde ich nie ein Fahrzeug in der Preisregion ohne ordentlich geführtes Checkheft kaufen.
VG Bebu
Ich hätte auch Sorge wegen der Überzogenen Intervalle , insbesondere das des DSG - Ölwechsel.
Soweit mir bekannt stellt sich VWN im Garantiefall schon bei minimalster Überschreitung des DSG - Intervall an und versagt die Garantie.
Wenn du im Bereich von Kulanz bist , wird VWN nicht großzügiger sein .
Insofern würde ich nie ein Fahrzeug in der Preisregion ohne ordentlich geführtes Checkheft kaufen.
VG Bebu