Melli88
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 März 2026
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
Moin
Ich fahre einen T5 Bj 2011 mit der guten 2l Maschine.
Der Bus hat jetzt 270.000 km runter.
Ich habe immer wieder Diesel im Öl, zwischendurch starkes weißes qualmen aus dem Auspuff und zudem stinkt er ganz schlimm.
In den letzten 2 Jahren hat er folgendes neu bekommen in der Hoffnung das Problem in den Griff zu bekommen
- Injektoren
-Agr
-DPF
So langsam bin ich ratlos.
Hat jemand von euch noch eine Idee was das Problem sein könnte?
Liebe Grüße
Ich fahre einen T5 Bj 2011 mit der guten 2l Maschine.
Der Bus hat jetzt 270.000 km runter.
Ich habe immer wieder Diesel im Öl, zwischendurch starkes weißes qualmen aus dem Auspuff und zudem stinkt er ganz schlimm.
In den letzten 2 Jahren hat er folgendes neu bekommen in der Hoffnung das Problem in den Griff zu bekommen
- Injektoren
-Agr
-DPF
So langsam bin ich ratlos.
Hat jemand von euch noch eine Idee was das Problem sein könnte?
Liebe Grüße