T5 BJ 2008 -> Xenon gegen Nachrüstscheinwerfer tauschen?

zero1304

Jung-Mitglied
Ort
Fügen im Zillertal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo, ich habe im Zubehör Scheinwerfer gefunden, die mit dynamischen Blinker und LED Tagfahrlicht ausgestattet sind.
Bei den ganzen Angeboten in der Bucht und Co steht aber nur dabei, nicht für Fahrzeuge mit Original Xenon. Bei mir sind die ProjektZwo Scheinwerfer verbaut.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit solche nicht Xenon Scheinwerfer gegen meine Xenon Scheinwerfer zu tauschen/umbauen?
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden was mir hilft.
Falls ja, was wird für einen solchen Umbau benötigt?
 
Kann mir keiner Helfen?
 
Schau doch mal was nötig ist um die Projekt 2 in einen Bulli ohne Xenon einzubauen.
Das ist doch hier schon häufiger beschrieben worden, quasi andersherum anfangen zu suchen.
Gruss
 
Zurück
Oben