T5 Bj 04/2008 - Taster für die Zentralverriegelung ist ohne Funktion

Reddi82

Aktiv-Mitglied
Ort
2375x
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H12xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BPC, KPE, VCDS HEX-NET
Hey!

Ich versuche gerade ein paar Fehler bei unserem neuen Gebrauchten auszumerzen.

Durch Zufall ist aufgefallen, dass der Taster für die Zentralverriegelung in der Fahrertür zum einen unbeleuchtet (was nun nicht dramatisch ist/wäre), aber ohne jegliche Funktion ist. D.h. ich kann mit dem weder das Auto verriegeln als auch öffnen.

Wie kann ich dem Taster wieder Leben einhauchen?

VG
 
Sofern es damit ggf etwas zu tun hat oder haben könnte: Ergänzend habe ich noch 3 Fehler an Adresse 09 Zentralelektrik, Bordnetz STG:

- 01598, Spannung Fahrer Batterie, 002 unterer Grenzwert unterschritten;

- 01330, Zentralsteuergerät für Komfortsystem (J393), 004 Kein Signal/Kommunikation sporadisch;

- 00991, Innenbeleuchtung, 012 elektrischer Fehler im Stromkreis sporadisch;
 
Ps: Also der ZV-Taster geht wieder. Warum auch immer war das Kabel ab. Aber hat jemand in dem Zuge noch Ideen zu den anderen Fehlercodes?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben