T5 BiTurbo - Motortausch in Franken

Flok1984

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Rockton
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Seikel Höherlegung, Seikel Unterfahrschutz
Umbauten / Tuning
Camperumbau, Dachträger mit Solar
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Rockton
Hallo zusammen,

Mich hat’s nun auch bei 188.000km ereilt und der Motor ist hinüber (132km 4motion) - daher ohne Diskussion nur die Frage in die Runde ob wer schon in um Nürnberg eine kompetente Werkstatt gefunden hat die erfolgreich und willig Motortausch und alle Zusatzarbeiten durchführen kann… mal abgesehen von den VW-Vertragswerkstätten die in einem ersten KVA knapp 18.000€ aufgerufen haben …

…vielen Dank… und falls es doch irgendwo einen Thread mit dieser regionalen Fragestellung gibt… bitte gerne einfach verschieben … ich hab leider nix gefunden.
Servus aus Nürnberg,
Flo
 
Ich würde zu Viertel Motoren gehen. Da habe ich bisher nur gutes gehört. Standorte
 
Zurück
Oben