T5 Besitzer nur wegen diesem Forum

Shelle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.05.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Umbauten / Tuning
Rücklicht auf T5.2
Moin als aller erstes wollte ich mich mal bedanken das es dieses Forum hier gibt.

Ich hätte bestimmt viel Ärger gehabt mit einem Bulli wenn ich nicht vorher so viel gelesen hätte hier im Forum.

Info zum Bulli:

T5.2 Multivan Highline EZ 06/12
Bi-Turbo 132kw DSG 4M
ATM 08/16 bei 97.300km
KM jetzt ca.144.000

Ich habe vor kurzem auch ne Kuh festgestellt daraufhin habe ich heute die beiden N75 mit Filter getauscht. Ich wäre nie auf die ganzen Sachen gekommen ohne diesem Forum geschweige denn das ich beim kauf auf so viele Sachen geachtet hätte. Vielen herzlichen Dank dafür

Ein paar Sachen sind am Bulli noch zu machen aber das wird wohl kein Problem dank euch

Liebe Grüße aus dem Harz
 
Ich habe vor kurzem auch ne Kuh festgestellt daraufhin habe ich heute die beiden N75 mit Filter getauscht.

Puh... Du hast mein Gehirn grad für ein paar Sekunden zum rauchen gebracht mit der Kuh, bis ichs kapiert hab :D
 
Dachte Es wäre nicht so schwer das zu verstehen
 
Ist auch selten, die meisten die hier mal mitlesen, würden sich im Anschluss sicher kein T5 kaufen:D
 
Naja wenn man ein bisschen Ahnung hat von Autos und sich mit dem ganzen auseinander setzten will dann ist das alles nicht so wild... ich meine ohne vcds oder ähnlichem hätte ich mir keinen gekauft aber da ich vieles selber machen kann finde ich es nicht so schlimm.
 
Und wieder einmal war der Dativ dem Genitiv sein Tod.
Ich persönlich bin auch t5-Besitzer. Aber das nicht nur wegen dieses Forums.
 
Zurück
Oben