T5 Benziner

Genowzo

Jung-Mitglied
Ort
MV
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Leder/Alcantara
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf GTI 1.8T - BJ2001 | VW Golf Variant Daily BJ2006
Moin,

was haltet ihr von dem Angebot?

Klick

Scheinbar wurde laut dem Scheckheft der Zylinderkopf und die Nockenwellen überholt. Die 3er Sitzbank gibt es zu dem Auto auch nicht.

Gruß
 
Der verlinkte 3.2 4Motion wäre für MICH nix - 200tkm und dann vom Händler, der mir nix über die Historie vom 12 Jahre alten Fahrzeug erzählen kann
:nixpeil:


... ich denke, da wird in den kommenden 50tkm auch noch die eine oder andere Investition auf Dich zukommen - viel Ausstattung bedeutet auch viele Fehlerquellen bei 12 Jahren und 200tkm...


Anschauen kann man ja immer - und ggf. nen Gebrauchtwagencheck machen lassen oder mittels FIN beim Freundlichen mal die Laufleistung und Reparaturen checken ....so weit das Fahrzeug bei VW war ....



Just my
:my2cent:
 
Moin Moin,

die Laufleisung ist mir relativ Egal - Preislich ist er halt Attraktiv. Es gibt noch zwei weitere die in die Suche fallen nur sind diese so ca. 10k teurer als dieser. Die elektrischen Schiebetüren müsste er nu nicht haben, Probleme sind mir aber soweit bekannt.

Das Checkheft wurde laut den Bildern ja ausgefüllt. Ich werde mir mal die FIN durchgeben und beim Freundlichen einmal prüfen lassen.

Gruß
 
Der war aber nicht beim Freundlichen zum Service. 😉
 
Dann gibt es auch keine Daten bei VW zu der Fin.
 
Überprüfen kann man es ja trotzdem einmal, eventuell findet man ja was zur Anfangszeit raus.
 
Wenn der Zylinderkopf wegen des gasbetriebes schon mal überholt wurde, würde mir das zu denken geben.
Der voreigentümer meines V 6 Sharan hat bei 80000 km aufgegeben, da war die Gasanlage sogar von VW Sonderbau werkseitig eingebaut.
 
😂 auch nicht schlecht

Die Frage zum Zylinderkopf wieso und weshalb möchte ich noch beim Händler erfragen.
 
😂 auch nicht schlecht

Die Frage zum Zylinderkopf wieso und weshalb möchte ich noch beim Händler erfragen.

Glaubst Du ernsthaft, dass Du da eine Antwort bekommst, die Dich weiterbringt?

Gruß, Marcus
 
Auf jeden Fall sind die „Anmerkungen“ im Serviceheft von einer zweiten Person verfasst.
 
Warum verfälschst du das Zitat?
 
Was soll das? Das Fahrzeug ist nicht mehr bei mobile gelistet?
 
Kann geschlossen werden- Fahrzeug ist nicht mehr da.
 
Zurück
Oben