T5 beide Scheinwerfer wechseln

Psyscho

Jung-Mitglied
Ort
168.. bei Berlin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Umbauten / Tuning
Schwarze Kappe auf der AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

bin neu hier und habs auch nicht so mit dem Internet, aber irgendwann muss es ja mal sein....
Ich bin mir auch sicher, dass es das Thema hier bestimmt schon, leider bin ich aber mit dem Internet nicht gerade per Du.

Jetzt aber zu meinem Problem. Ich will die Scheinwerfer bei meinem Multivan wechseln. Hab auch schon mal nachgeschaut, auch bei den neuen Scheinwerfern.

Hab oben zwei Schrauben gesehen, die ich entfernen muss. Aber wie sieht es an der Unterseite aus?
Sind dort auch Schrauben und kann ich den Scheinwerfer dann nach vorne einfach rausziehen und wechseln?

Vllt hat jemand ja ne etwas detailliertere Anleitung, wie ich die Scheinwerfer am besten wechseln kann, ohne gleich all mein Gespartes zum Freundlichen zu schleppen. Gern auch per PN.


Vielen Dank schon mal
 
Super :danke:
 
Wenn ich es richtig sehe, MUSS die Stoßstange unbedingt ab. Ne andere Möglichkeit gibt's nicht:confused:
 
so isses, is aber nicht schlimm.....zumindest im Sommer :D

Gruß,

Dödel
 
Hallo Psycho,

die Stoßstange muss nicht unbedingt ganz runter zumindest war es bei mir so :D

Grüße aus der Pfalz

Claudio
 
aber Dödelhans gebe ich recht ...es ist auf jedenfall besser wenn es drum herum warm ist :pro::D
 
So, ich habs geschafft. Nach fünf Stunden, aber ohne Lackkratzer sind die Scheinwerfer drin:]

:danke: An alle für die Hilfe hier
 
Gratuliere zum Erfolg und vielen Dank für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben