NastyBCN
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 2 Mai 2016
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 20
- Punkte
- 30
- Ort
- Barcelona
- Website
- www.carlos-santero.com
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.11.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK
- Umbauten / Tuning
- Innenbeleuchtung - LED-Umrüstung, Solarpanel + Zusamtzbatterie (Lithium), OSRAM - LEDriving® Lightbar (Fernlicht)
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH052135
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich weiss nicht, ob jemand von Euch schonmal Ähnliches erlebt hat, doch am vergangenen Wochenende sind wir hier in Spanien in die Berge gefahren und bei unebenen Gelände ist ab und an mal die Innenbeleuchtung angegangen und man hat den Verriegelungsmotor von der Seitentüre gehört.
Gut - uneben ist noch etwas untertrieben, denn solche Wege wären in Deutschland als Waldweg und als unbefahrbar gekennzeichnet, doch die Spanier sind da etwas entspannter.
Nichtsdestotrotz stellt sich nun die Frage, ob das ein normales Verhalten ist oder wir uns Sorgen machen müssten, falls irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist und somit Kontakt bekommt.
Ich habe schon zu meinem Freund gesagt, dass es auch so sein könnte, dass durch die Erschütterungen an der Seitentüre die Elektronik denkt, dass die Türe geschlossen wurde und somit kurz der Verriegelungsmotor anspringt.
Zur Sicherheit und zur eigenen Beruhigung wollte ich nur einfach mal in die Runde fragen, ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege.
Liebe Grüße aus Barcelona - Tassja
Gut - uneben ist noch etwas untertrieben, denn solche Wege wären in Deutschland als Waldweg und als unbefahrbar gekennzeichnet, doch die Spanier sind da etwas entspannter.
Nichtsdestotrotz stellt sich nun die Frage, ob das ein normales Verhalten ist oder wir uns Sorgen machen müssten, falls irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist und somit Kontakt bekommt.
Ich habe schon zu meinem Freund gesagt, dass es auch so sein könnte, dass durch die Erschütterungen an der Seitentüre die Elektronik denkt, dass die Türe geschlossen wurde und somit kurz der Verriegelungsmotor anspringt.
Zur Sicherheit und zur eigenen Beruhigung wollte ich nur einfach mal in die Runde fragen, ob ich da mit meiner Vermutung richtig liege.
Liebe Grüße aus Barcelona - Tassja