T5 Beach

Karinsche089

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo Zusammen
Wann hatte denn der T5 Cali jeweils n Facelift?
Ich hätte gerne den, der diese Truhe hat statt Sitz..müsste um 2015 rum gewesen sein....

Ausserdem würd ich gerne wissen, welche Beach Modelle nen Stromanschluss haben und welche nicht..Also ich mein, dass man den Bus am Campingplatz an den Strom anschließen kann..

Danke schon mal

Vg Karin
 
Hallo Karin,

der Wechsel vom T5.1 zum T5.2 war ab 9/2009. Auch beim Beach.
Ob der Beach die Staubox mit Zweiersitzbank oder die Dreiersitzbank hat hängt davon ab, wie der Vorbesitzer den Bus konfiguriert hat. Das kann man sich nämlich bei der Bestellung des Busses aussuchen. Ähnlich verhält es sich bei dem Außenstromanschluss. Kann als kostenpflichtiges Extra bei der Bestellung dazu konfiguriert werden. Gibt hierfür aber auch Möglichkeiten dies nachzurüsten.

Gruß
Matten
 
Zurück
Oben