T5 (Baujahr 2005) Selbstausbau

schneefee

Jung-Mitglied
Ort
bei Ludwigsburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Hallo an alle T5ler,

wer kann uns ein gutes Buch oder eine Homepage empfehlen in dem wir gute Tipps und Tricks für den baldigen Selbstausbau finden können ?

Im Moment ist es ein nackter Kastenwagen.

Vorab vielen Dank an alle die uns hier weiterhelfen möchten.
 
Hallo Schneefee

Du brauchst kein gutes Buch ! Alles was du brauchst findest du hier im Board.
Bei Fragen gibt's hier genug Umbauten bei denen Mann fragen kann. Oft auch mit vielen Bildern.
Natürlich gibts von Reimo oder Fritz-Berger Bücher aber die sind Oberflächlich und nach meiner Erfahrung findest du hier mehr.
Oder schau mal unter meinem Ausbau rein "T5Shuttle Campingausbau"

Gruß Donnerkeil
 
Hallo an alle T5ler,

wer kann uns ein gutes Buch oder eine Homepage empfehlen in dem wir gute Tipps und Tricks für den baldigen Selbstausbau finden können ?

Im Moment ist es ein nackter Kastenwagen.

Vorab vielen Dank an alle die uns hier weiterhelfen möchten.


Dazu gibt es Bücher aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selber". Einfach beim Buchhändler nachfragen.
 
:danke::pro:Hab schon was gefunden- handelt sich aber eher um den T4. Denke der Unterschied wird nicht zu groß sein ;)
 
Dazu gibt es Bücher aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selber". Einfach beim Buchhändler nachfragen.
Hallo an alle T5ler,

wer kann uns ein gutes Buch oder eine Homepage empfehlen in dem wir gute Tipps und Tricks für den baldigen Selbstausbau finden können ?

Im Moment ist es ein nackter Kastenwagen.

Vorab vielen Dank an alle die uns hier weiterhelfen möchten.
Gibt es eigentlich Veranstaltungen/Messe wo man sich informieren, austauschen und ggf. günstig einkaufen kann ?
 
Gibt es eigentlich Veranstaltungen/Messe wo man sich informieren, austauschen und ggf. günstig einkaufen kann ?


Bei Messen würde mir die CMT einfallen oder aber der Caravansalon in Düsseldorf. JoJoM weiß da mehr zu Düsseldorf.
Schau mal bei REIMO im Internet oder lass Dir von denen einen Katalog kommen.
Ich fahr den REIMO Trio Style und bin recht zufrieden mit der Qualität.
 
Zurück
Oben