Highline1974
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.03.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Standheizung
E Schiebetür
....
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH234770
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan Motor CFCA
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Schlüsselnummern 0603/AQN
Baujahr 10.12.2009
Habe heute festgestellt das beim rückwärtsfahren mit dem Tiptronik Automaten des R5 Highline 128 Kw Bj. 2005 ein erheblicher Leistungsabfall vorhanden war. Ich dachte ich komm den Hügel nicht hoch. Ich musste ordentlich ins Gas treten das der MV zurückfuhr.
des weiteren habe ich Probleme in den Vorwärtsgängen Übergang 2-3 Gang. Die Drehzahl erhöht sich kurzzeitig und dann fängt sich das Getriebe.. Bei kaltem Motor existiert diese Auffälligkeit nich es wird immer schlimmer bei warmen Motor..
Aber das Problem haben ja viele in diesem Forum. ( Laufleistung 191.000 tkm 1. Getriebe )
Mich würde interessieren ob man so noch weiterfahren kann...
Aber wer kann da schon verbindliche Aussagen treffen...
des weiteren habe ich Probleme in den Vorwärtsgängen Übergang 2-3 Gang. Die Drehzahl erhöht sich kurzzeitig und dann fängt sich das Getriebe.. Bei kaltem Motor existiert diese Auffälligkeit nich es wird immer schlimmer bei warmen Motor..
Aber das Problem haben ja viele in diesem Forum. ( Laufleistung 191.000 tkm 1. Getriebe )
Mich würde interessieren ob man so noch weiterfahren kann...
Aber wer kann da schon verbindliche Aussagen treffen...