Dualino
Jung-Mitglied
- Ort
- Düsseldorf
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12 . 2007
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- WW Standheizung, AHK,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo liebe Fan und Frustgemeinde,
Ich möchte auf diesem Wege mal einen Hilferuf absetzen. Mein T5 Bj 2008 mit 222.000 km macht mir folgende Probleme;
Zwischenzeitlich hat er immer wieder mal Startschwierigkeiten, hier im Forum bin ich dann auf den Hinweis unter anderem mit dem Anlasser gestoßen. Bevor ich mich aber nun darum kümmern konnte, tritt schon das nächste Fehler auf.
Hier versuche ich es nu so gut wie möglich zu beschreiben. Ich fahre heute von der Arbeit nach hause ( Berufsverkehr ) , ca. 10 km stopp and go. Auf der Schnellstraße weitere 5km dann mit ca. 90 km/h. Danach wieder normaler Verkehr mit vorschriftsmäßig 50 km/h .Da bemerke ich so ein leichtes ruckeln nach einem Blick auf den Tacho 4 Gang / ca. 40 km/h etwas beschleunigt alles wieder Ok. Vor der Haustüre bleibe ich kurz stehen um zu wenden, erster Gang wird angezeigt ich gebe Gas und schlage das Lenkrad ein, dann plötzlich geht die Drehzahl in den Keller und er stirbt ab. Danach durfte ich dann ca. 30 Sekunden Orgeln bis er wieder da war und alles war ok. Das ist nun das zweite mal passiert einmal sogar in einer Kurve mit Anhänger.
Ich bin echt ratlos, ich besitze den wagen seit gut 4 Wochen und bisherbin ich echt noch nicht glücklich.
Mfg Michael
Ich möchte auf diesem Wege mal einen Hilferuf absetzen. Mein T5 Bj 2008 mit 222.000 km macht mir folgende Probleme;
Zwischenzeitlich hat er immer wieder mal Startschwierigkeiten, hier im Forum bin ich dann auf den Hinweis unter anderem mit dem Anlasser gestoßen. Bevor ich mich aber nun darum kümmern konnte, tritt schon das nächste Fehler auf.
Hier versuche ich es nu so gut wie möglich zu beschreiben. Ich fahre heute von der Arbeit nach hause ( Berufsverkehr ) , ca. 10 km stopp and go. Auf der Schnellstraße weitere 5km dann mit ca. 90 km/h. Danach wieder normaler Verkehr mit vorschriftsmäßig 50 km/h .Da bemerke ich so ein leichtes ruckeln nach einem Blick auf den Tacho 4 Gang / ca. 40 km/h etwas beschleunigt alles wieder Ok. Vor der Haustüre bleibe ich kurz stehen um zu wenden, erster Gang wird angezeigt ich gebe Gas und schlage das Lenkrad ein, dann plötzlich geht die Drehzahl in den Keller und er stirbt ab. Danach durfte ich dann ca. 30 Sekunden Orgeln bis er wieder da war und alles war ok. Das ist nun das zweite mal passiert einmal sogar in einer Kurve mit Anhänger.
Ich bin echt ratlos, ich besitze den wagen seit gut 4 Wochen und bisherbin ich echt noch nicht glücklich.
Mfg Michael