T5 auf Platz 3

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Wenn man so im Hotel sitzt und den Fernseher an hat ...

Ein englischer Test hat ergeben das der T5 auf Platz 3 im Bezug auf "Perfekt für Sex im Auto" ist:

1. Volvo XC 70
2. Mercedes Sprinter
3. VW T5

8o


Gruss
Peter
 
AW: T5 auf Platz 3

nicht gewusst ??? :D :D
 
AW: T5 auf Platz 3

Ja schon, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiss. ;)
 
AW: T5 auf Platz 3

Die haben hier nur RTL, surfe im Forum und habe die Glotze nebenbei an.

Ab und an schalte ich mal auf den Discovery Channel um. Die hatten gerade das Tuning von Nagelneuen Ford Mustang durch Roush dran. Mann oh Mann sahen bei den Fahrzeugen die Achsen schon verrostet aus.

Gruss
Peter
 
AW: T5 auf Platz 3

Schroeder;89544 1. Volvo XC 70 2. Mercedes Sprinter 3. VW T5 [/quote schrieb:
Also, wenn ich mir den XC 70 so anschaue, dann überlege ich doch wirklich, wie der perfekter für Sex im Auto als der T5 sein kann?
Beim Sprinter kann ich´s ja noch einigermaßen verstehen (große Ladefläche), aber bei dem Kombichen!?! Vielleicht mögen´s die Engländer ja etwas enger (im Auto :D ), wenn ich so an den alten Mini-Cooper denke?
 
AW: T5 auf Platz 3

Multivan nur auf Platz 3?
Ich habe gelesen, dass schlechter Sex im Auto kurzsichtig macht! :D
 
AW: T5 auf Platz 3

Multivan nur auf Platz 3?
Ich habe gelesen, dass schlechter Sex im Auto kurzsichtig macht! :D

Na, da hab ich jetzt aber mal Glück gehabt, daß ich von Geburt an Kurzsichtig bin, aber meine Augen seit meinem ersten Sex nicht schlechter geworden sind. :p
 
AW: T5 auf Platz 3

Der T5 wäre auf Platz 1 wenn man die Schlaufen vom Käfer eingebaut hätte :D :D :D
 
AW: T5 auf Platz 3

Wenn man so im Hotel sitzt und den Fernseher an hat ...

Ein englischer Test hat ergeben das der T5 auf Platz 3 im Bezug auf "Perfekt für Sex im Auto" ist:

1. Volvo XC 70
2. Mercedes Sprinter
3. VW T5

8o


Gruss
Peter

Geht es im Spinter wirklich noch besser ?

Ich habe da keine Vergleichsmöglichkeiten.

Bitte um Infos.

:D
 
Zurück
Oben