organizer
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 18.07.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta+Sound
- Extras
- Freisprecheinrichtung, Tempomat (GRA), Climatronic, AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H023039
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffentlich in Bälde Besitzer eines T5 Atlantis (Jan/Feb 2012)
Hab die Chance den Leasing-T5 vom Nachbarn zu übernehmen. Hier kurz die Eckdaten:
T5 Multivan Atlantis
2.5 TDI - 179PS - Automatik
EZ 07.2008 - TÜV bis 07.2013
30'Km Laufleistung
Scheckheftgepflegt, kein Unfall
Fahrzeugschein-Kennnummer 0603/ABX00125
Preis 30.000,00
Von der Ausstattung her ist dabei:
Climatronic, Telefon/Freisprech, AHK abn., Sitzheizung, 8fach Bereifung (alles Alu), 4fach-Radträger, 3er-Rücksitzbank + 2 Einzellsitze
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesen Fragestellungen helfen:
1) Ist der Preis im Rahmen?
2) Ist Tempomat nachrüstbar und mit welchen Kosten müsste ich kalkulieren? (Muss es machen lassen, da ich mir das technisch nicht zutraue.)
3) Ist die serienmässige 3er Rückbank fürs Schlafen geeignet? Ich brauche dann noch das Multiflexboard oder? (Der Nachbar meint, einfach nach vorne Umklappen und MFB kaufen. Aber reicht das dann wirklich von der Länge?)
Hab zu den Themen schon ein bisschen gesucht, bin aber leider nicht richtig fündig geworden. Und in Kombination mit der "Preisfrage" hab ich mich einfach mal getraut die Fragen mitaufzunehmen.
Vielen Dank schonmal!
ciao
organizer
bin neu hier und hoffentlich in Bälde Besitzer eines T5 Atlantis (Jan/Feb 2012)
Hab die Chance den Leasing-T5 vom Nachbarn zu übernehmen. Hier kurz die Eckdaten:
T5 Multivan Atlantis
2.5 TDI - 179PS - Automatik
EZ 07.2008 - TÜV bis 07.2013
30'Km Laufleistung
Scheckheftgepflegt, kein Unfall
Fahrzeugschein-Kennnummer 0603/ABX00125
Preis 30.000,00
Von der Ausstattung her ist dabei:
Climatronic, Telefon/Freisprech, AHK abn., Sitzheizung, 8fach Bereifung (alles Alu), 4fach-Radträger, 3er-Rücksitzbank + 2 Einzellsitze
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diesen Fragestellungen helfen:
1) Ist der Preis im Rahmen?
2) Ist Tempomat nachrüstbar und mit welchen Kosten müsste ich kalkulieren? (Muss es machen lassen, da ich mir das technisch nicht zutraue.)
3) Ist die serienmässige 3er Rückbank fürs Schlafen geeignet? Ich brauche dann noch das Multiflexboard oder? (Der Nachbar meint, einfach nach vorne Umklappen und MFB kaufen. Aber reicht das dann wirklich von der Länge?)
Hab zu den Themen schon ein bisschen gesucht, bin aber leider nicht richtig fündig geworden. Und in Kombination mit der "Preisfrage" hab ich mich einfach mal getraut die Fragen mitaufzunehmen.
Vielen Dank schonmal!
ciao
organizer

.
abdrücken muss um den Wagen aus dem Leasingvertrag rauszukaufen. Normalerweise läuft der Vertrag noch bis Juli 2012. Leider kenn ich mich mit Leasing überhaupt nicht aus, daher weiß ich nicht ob es überhaupt sinnvoll ist, vor Ablauf des Vertrags das Ding rauszukaufen. Oder zahlt man da extra drauf?