chefheizer
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Chemnitz
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Gen. SIX
ACC,DCC+Dyn.,DLA,Side Assist,beh. FS,18"Retrofelgen,
WWSH+FFB, 3xZZH, 2.Klima, BAA
- Umbauten / Tuning
- Bergabfahrassistent BAA, ASR-Taster nachgerüstet
Ambilight für Mittelkonsole
Eton UG VW T6 F2.1 2-Wege-System + Türdämmung
Modulares Campingmöbelsystem f. Bodenschienen
230V-Anschluss
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH082xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Also mir ist das Problem bei den kleinen Motoren neu. Ich kenne es nur von den 2,5er Motoren, wegen des höheren Drehmoment. Ab T5 2 bzw. GP hat man dann eine längere Steckwelle und verstärkte Ausgleichswelle bei den 2l Motoren verbaut.