Kastenfahrer88
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hoisbisch
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01.02.2010
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Fensterheber, Standheizung, Tempomat, Alufelgen, Klima, 2.Wärmetauscher im Heck, DPF
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 215tkm
Hi
Bei der Montage meiner Zwischenwelle, habe ich den Halter mit dem Kugellager grade nach oben gedrückt, so das sich beide Schrauben an den unteren Kanten der Durchgangslöcher angelegt haben.
Fatal ist es, wenn das Lagerblech beim Festziehen nach vorne oder hinten kippt, dann ist der Fluchtungsfehler am größten.
Beim mir funktioniert es jetzt schon 15 Tkm gut, ich melde mich in fünf Jahren und gebe Bericht ;-)
PS: Wenn sich das rechte Rad, wenn es angehoben und ein kleiner Gang eingelegt ist, auf den Umfang bezogen ca. 8 cm hin und her drehen lässt, ist es höchst Zeit die Keilverzahnung zu erneuern.
Kastenfahrer88
Bei der Montage meiner Zwischenwelle, habe ich den Halter mit dem Kugellager grade nach oben gedrückt, so das sich beide Schrauben an den unteren Kanten der Durchgangslöcher angelegt haben.
Fatal ist es, wenn das Lagerblech beim Festziehen nach vorne oder hinten kippt, dann ist der Fluchtungsfehler am größten.
Beim mir funktioniert es jetzt schon 15 Tkm gut, ich melde mich in fünf Jahren und gebe Bericht ;-)
PS: Wenn sich das rechte Rad, wenn es angehoben und ein kleiner Gang eingelegt ist, auf den Umfang bezogen ca. 8 cm hin und her drehen lässt, ist es höchst Zeit die Keilverzahnung zu erneuern.
Kastenfahrer88
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