T5 Angebot - Special Paket - kaufen oder nicht ...

Gelegenheitskauf?

  • Ja - das lohnt sich. Nimm den T5 mit.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein - lass das. Solche Dinger gibts jedes Jahr - lass Dir Zeit.

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

lionape

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,

erstmal Hallo an Alle - hab hier ja ein Weilchen mitgelesen, bevor ich hier den ersten Artikel schreibe. Ich hab vor Kurzem ein Angebot für einen neuen T5 Multivan bekommen.
Es handelt sich um die 140PS Version mit DSG. Das Ganze ist die Startline, plus das Special Package von 2014, mit ein paar Extras - für ~37.000€ (Brutto).
Allerdings ist der Rückkaufswert für meinen Alten nicht der Hammer und ich bin hin und her gerissen, ob es das wert ist.

Also die Eckdaten. Den T5 Multi 140PS, DSG, mit allen Sitzen, Privacy Scheiben, AHK, Standheizung (Wasser), RNS 310, Parkpilot v/h, Climatronic, Licht&Sicht Paket (kein Xenon).
Jetzt mal meine Frage an die alten Hasen im Forum, ist das eine Gelegenheit - oder haben wir solche Pakete Jahr für Jahr und nächstes Jahr lesen wir sowas einfach für den T6. Mich drängt grade nix zum Neukauf, aber für eine Gelegenheit würde ich mich durchaus, damit anfreunden. Klicke ich alles für den T6 zusammen, naja vergessen wir das Resultat mal ganz schnell.

Mein Umfeld muss ich in der Angelegenheit nicht fragen. Entweder sind das Bus Fans - die sagen klar hol Dir einen, oder die andere Fraktion - was willst Du mit so einem großen Auto - der ist doch unpraktisch ...

Gruß, lionape
 
Hallo Zusammen,

erstmal Hallo an Alle - hab hier ja ein Weilchen mitgelesen, bevor ich hier den ersten Artikel schreibe. Ich hab vor Kurzem ein Angebot für einen neuen T5 Multivan bekommen.
Es handelt sich um die 140PS Version mit DSG. Das Ganze ist die Startline, plus das Special Package von 2014, mit ein paar Extras - für ~37.000€ (Brutto).


Gruß, lionape

...der T5 für den Kurs ist kein Brüller, ich würde für 37K auch besser einen T6 ordern
 
... Danke für Eure Antworten. Obwohl ...
Naja, eigentlich hat mir die Liste von Dentmen gezeigt - dass die letzten neuen T5 mit den genannten Paketen, wohl gerade genau für den Preis über den Tisch gehen. Die andere Sache ist - wenn ich mir einen T6 zusammenklicke, dann lande ich im End Vierziger Bereich - inwiefern das eine Alternative sein soll - will mir nicht in den Kopf. Zudem war meine Denke bislang - T5.2 ... was auch immer an Modellpflege da war ist hier eingeflossen. Beim T6 startet die Reise wieder von Vorne. In Vier Jahren ist ein T6 so weit durch die Mangel gedreht worden - bis man hier weiss wo man dran ist.

Gruß, lionape
 
So viel neues gibt es ja nicht beim T6.Und Nachlass gibt es auch auf den T6, wobei mein Händler sich noch sträubt ordentlich Nachlass zu geben.Die Aufpreisliste so wie ich ihn haben will kommt mein CaliBeach auf knapp 58.000Liste....ich werde den in den nächsten wochen noch ordentlich zusammenstitzen müssen weil ich nicht über 43.000Hauspreis kommen will.
 
Schauen wir mal wo ich im Endeffekt lande. Das dümmste ist eigentlich, dass sich die Idee Multivan zu fahren, gut eingebrannt hat. Der Händler wird schon sein Brot bekommen. :)
 
So viel neues gibt es ja nicht beim T6.Und Nachlass gibt es auch auf den T6, wobei mein Händler sich noch sträubt ordentlich Nachlass zu geben.Die Aufpreisliste so wie ich ihn haben will kommt mein CaliBeach auf knapp 58.000Liste....ich werde den in den nächsten wochen noch ordentlich zusammenstitzen müssen weil ich nicht über 43.000Hauspreis kommen will.

Ein Cali Beach steht auch noch für 41k bei meinem Freundlichen rum. T5.2 Neufahrzeug- allerdings bin ich für mich zu der Überzeugung gekommen, dass mir ein Aufstelldach nicht so wichtig ist - daher hab ich das nicht weiter verfolgt.
 
So viel neues gibt es ja nicht beim T6.Und Nachlass gibt es auch auf den T6, wobei mein Händler sich noch sträubt ordentlich Nachlass zu geben.Die Aufpreisliste so wie ich ihn haben will kommt mein CaliBeach auf knapp 58.000Liste....ich werde den in den nächsten wochen noch ordentlich zusammenstitzen müssen weil ich nicht über 43.000Hauspreis kommen will.

Fast 26 % Rabatt??? Da bin ich mal gespannt. Dann wäre mein nächster auch ein Neuwagen.
 
Fahre den Special (TDI 140PS, DSG) seit 2 Monaten (8000km gefahren).. gab 15% "Messe-Rabatt"...
Leicht andere Ausstattung.. RNS315, MultiMedia, Tel "Premium", Multi Leder Lenkrad, AHK abnehmbar, 2 Drehsitze, Sitzheizung vorn, Privacy, Climatic, Parkpilot v/h... + Garantieverlängerung auf 200.000km

Er stand da halt so... :-) ansonsten hätte ich "Climatronic" bevorzugt... der Rest passt... bin sehr zufrieden...
Ich denke aber im Bereich T5 (egal welche Variante) lohnt das umgucken...

Gruß

TT
 
Zurück
Oben