TAXIBUS
Top-Mitglied
- Registriert
- 23 Juni 2005
- Beiträge
- 781
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 75
- Ort
- München
- Mein Auto
- N/A
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
Grüß Euch alle.
Bei mir wird es demnächst ernst von wegen Selbständigmachung mit eigenem (voraussichtlich T5-
) Taxi.
Daher bitte ich die spezifisch Kundigen unter Euch um Hilfe in folgenden Fragen:
a.) stimmt es daß alle T5 - Taxis grundsätzlich in Polen gefertigt (...und in Wolfsburg lediglich "kundenfertig" gemacht...) werden und wenn ja was hieße dies? Wäre das etwa schlecht? Und, falls ja: Sind Alternativen?
b.) Trabold - Filter: wer nutzt ihn bereits in seinem Bus und / oder hat welche Erfahrungen damit gemacht?
c.) ich möchte Alu - Felgen von Rial Typ "Flair" verbauen. Muß ich trotzdem erst die VW - Felgen erwerben?
d.) hat vielleicht bereits ein Taxiunternehmer oder vergleichbarer Vielfahrer Erfahrungen mit 4 Motion? Lohnt das (Betriebssitz = Raum München)? Wie ist das mit dem Mehrverbrauch im Schnitt? Wieviel vom Mehrwert kann man in den Wiederverkauf mit ´rübernehmen?
e.) die elektrische Schiebtür: hält die dem rauhen Taxialltag stand?
Auch für Teilantworten bin ich dankbar!
Bei mir wird es demnächst ernst von wegen Selbständigmachung mit eigenem (voraussichtlich T5-
) Taxi.Daher bitte ich die spezifisch Kundigen unter Euch um Hilfe in folgenden Fragen:
a.) stimmt es daß alle T5 - Taxis grundsätzlich in Polen gefertigt (...und in Wolfsburg lediglich "kundenfertig" gemacht...) werden und wenn ja was hieße dies? Wäre das etwa schlecht? Und, falls ja: Sind Alternativen?
b.) Trabold - Filter: wer nutzt ihn bereits in seinem Bus und / oder hat welche Erfahrungen damit gemacht?
c.) ich möchte Alu - Felgen von Rial Typ "Flair" verbauen. Muß ich trotzdem erst die VW - Felgen erwerben?
d.) hat vielleicht bereits ein Taxiunternehmer oder vergleichbarer Vielfahrer Erfahrungen mit 4 Motion? Lohnt das (Betriebssitz = Raum München)? Wie ist das mit dem Mehrverbrauch im Schnitt? Wieviel vom Mehrwert kann man in den Wiederverkauf mit ´rübernehmen?
e.) die elektrische Schiebtür: hält die dem rauhen Taxialltag stand?
Auch für Teilantworten bin ich dankbar!


).

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)