T5 Allgemeine Frage

Slevin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
5.2014
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Selbst VW Händler füllt 0w30 ein. Aber ich hab jetzt die Norm 50700 und darauf kommt es ja an. Der Intervall wurde auf 20.000 hesetzt und ich wechsel bisher immer bei meinen Autos nach 10.000. Danke für die Tipps
 

zemus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts für mich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
So ich nochmal. Der Bis hat innen natürlich paar Spuren. Aber im gesamten wie in der Anzeige auch beschrieben. Türpappe ginten links ist ein Loch drin aber das war jetzt nixht so auaschlaggebend und bekomme ich hin. Motor war super leise und alles trocken vorne. Ni hts feucht und beimder Probefahrt auch super. Natürlich nicht wie ein Golf aber super. Ich habe den Bus mit dem 2.0 für 10.750 gekauft und hole ihn morgen ab.
so nun würde i h gerne einen Öl Thread eröffnen. :)

danke an Zemus für die freundliche Aufnahme und du wirst es sicher noch bereuen.
nun habe ich ja erstmal sehr viel zu lesen hier. Danke für diese Plattform und danke das allehier ihre Zeit einbringen.
Der Bus wird immer noch angeboten. Hast Du es dir anders überlegt?
 
Themenstarter

Slevin

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
5.2014
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ne hab schon fleißig Hand angelegt. Der wurde über Mobile inseriert und da Kleinanzeigen und mobile zusammengehören, wird der dort auch inseriert. Der Besitzer hat wohl bei mobile die Anzeige nicht rausgenommen. Der hat jetzt neues Öl, Autoteppoch kommt morgen, neue Verkleidung hinten die vis zur Decke gehen, Neue Sitze vorme da ich Armlehnen haben wollte Und die Doppelsitzbank nicht schön war. Jetzt noch ein Satz Allwetterreifen und dann war es das erstmal.
 

zemus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts für mich
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
Ich seh schon, du hast Spaß an dem Teil. 😉
 
Oben